Winterurlaub Anfang Februar

Wandern, Skilaufen, Angeln, Pilzen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Winterurlaub Anfang Februar

Beitragvon Leo » Di, 20. Nov 2018, 10:12

Liebe Norwegenfreund,
Ich würde gerne in den Winterferien mit meinem 14Jährigen Sohn nach Norwegen in den Schnee fahren.
Wir möchten gerne alpin Skifahren, aber auch gerne mal eine Schneeschuhwanderung oder/und eine Schlittenhundetour machen. In der Unterkunft sollte es Essen geben. Ich möchte mich im Urlaub ungerne mehr als nötig ums Essen kümmern ;-)
Toll wäre auch eine Sauna!
Habt ihr da Tipps?
Anreisen würden wir gerne mit dem Flugzeug und dann Ausrüstung vor Ort mieten...
Danke für alle Tipps!!
Liebe Grüße,
Ulli
Leo
 
Beiträge: 36
Registriert: Do, 26. Dez 2002, 11:28
Wohnort: bei Berlin

Re: Winterurlaub Anfang Februar

Beitragvon Gudrun » Di, 20. Nov 2018, 12:07

Hallo Leo,

willkommen im Forum.

Zu Deinen Fragen: wie wär es mit einer Suche im www, z.B. unter "Winterurlaub Norwegen"? Oder Du stöberst auf "visitnorwegen"? Keiner von uns ist ein Reisebüro. Wenn Du dann konkrete Fragen hast, bekommst Du meist auch viele Tipps.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8598
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Winterurlaub Anfang Februar

Beitragvon Dixi » Di, 20. Nov 2018, 19:08

Gol, Geilo Trysil fällt mir da spontan ein.
Da gibt es auch entsprechende Hütten , Appartements, etc.
Aber wie Gudrun schon geschrieben hat.....
Auch Reisebüros haben da einiges im Angebot.

VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2017
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste