NORRONA Hose(n)

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

NORRONA Hose(n)

Beitragvon Manuel » Do, 05. Sep 2002, 19:58

Hallo,hat wer gute oder schlechte Erfahrung mit NORRONA Hosen gemacht?Von wegen Trockenzeit,Verarbeitung,Mückendichte,Schnitt ect.Die Hosen sind ja mit 130 Eiern nicht gerade was für den Normalverdiener (oder Schüler :D )
Gruss Manuel
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Manuel
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 05. Sep 2002, 19:51
Wohnort: Neuwied

Norrøa Hosen

Beitragvon Norrek » Fr, 20. Sep 2002, 13:46

Hallo Manuel

im prinzip sind die hosen nicht schlecht, ichhabe mir mal das modell weches unten im link zu sehen ist zum testen mit nach deutschland genommen.
es ist ziehmlich leichter stoff aber nicht zu vergleichen mit den leichten stoffen von fjell raven. troknen tun sie recht schnell und admungsaktiv ist das material auch (du bekommst diese hose aber auch in einer baumwollmischung). ich habe die hose oft an und durch meinen job bin ich auch viel auf den knieen unterwegs und sie sind nach über einen jahr noch nicht durchgescheuert.
als negativ empfinde ich die klettverschlüsse ober und unten an den beinen. wenn mal mal das glück hat durch nasses grass zu laufen oder hohes trockenes gestrüp, dann versagt das patent auch ist die langlebigkeit nicht so groß wie ein knopf (noch ist mir die hose noch nicht vom hintern gerutscht ;-) dank des gürtels der mit dabei war).

fakt ist sie sieht gut aus und lässt sich gut tragen wenn ich aber länger als 3 tage unterwegs bin, trage ich lieber hosen von fjell raven.

http://www.norrona.no/web/product.nsf/A ... &Country=4

visit my site:

http://www.norrek.de
Norrek
 
Beiträge: 42
Registriert: Do, 12. Sep 2002, 11:54
Wohnort: 30 km nördl. Hannover

Beitragvon Manuel » Mi, 25. Sep 2002, 14:57

Vielen Dank,
ich wäre für das Baumwoll/Plastik Gewebe gewesen,aber da bleib ich lieber bei meinen F.Raven Hosen.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Manuel
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 05. Sep 2002, 19:51
Wohnort: Neuwied


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste