Flekkefjordbanen - Erfahrungen?

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Flekkefjordbanen - Erfahrungen?

Beitragvon DerNorwegenFreund » Mo, 25. Jul 2016, 14:33

Moin!

Hat jemand schonmal die Draisinentour auf der Flekkefjordbanen von Flekkefjord Richtung Sira gemacht?
Ich habe gelesen, dass man vorbuchen muss, reicht das einen Tag vorher?
Und ist die Strecke sehr steil oder eher eben?

Dankeschön!
Gruß
Malte
Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat, aus der wir stammen, und die Heimat, nach der wir wandern.
(Johann Heinrich Jung-Stilling)
DerNorwegenFreund
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 175
Registriert: Fr, 18. Sep 2015, 17:46
Wohnort: Im echten Norden

Re: Flekkefjordbanen - Erfahrungen?

Beitragvon ChristianAC » Mo, 25. Jul 2016, 19:40

ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1385
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 6:42
Wohnort: Oslo

Re: Flekkefjordbanen - Erfahrungen?

Beitragvon DerNorwegenFreund » Di, 26. Jul 2016, 19:16

ChristianAC hat geschrieben:http://www.flekkefjordbanen.no/index.php/dresinutleie


Danke Christian, aber die Seite kenne ich bereits... Mir ging es eher um persönliche Erfahrungen :wink:
Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat, aus der wir stammen, und die Heimat, nach der wir wandern.
(Johann Heinrich Jung-Stilling)
DerNorwegenFreund
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 175
Registriert: Fr, 18. Sep 2015, 17:46
Wohnort: Im echten Norden

Re: Flekkefjordbanen - Erfahrungen?

Beitragvon ChristianAC » Mi, 27. Jul 2016, 9:22

Moin Moin

Wie wärs einfach mit anrufen ???

Flekkefjord ist nun nicht gerade die zentrale Touristenregion in Norwegen.
Ich kann mir jetzt nicht so wirklich vorstellen, dass da lange Schlangen vor den Drasinen stehen werden.

Mvh

Christian
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1385
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 6:42
Wohnort: Oslo


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste