Mehrtagesturen

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Re: Mehrtagesturen

Beitragvon Katten » Do, 09. Feb 2017, 20:21

:D Danke für die Erklärung.
Aber da ich ja sofort mit der Kreditkarte bezahlt hab, kann ja nicht viel passieren.
Irgendwie könnte ich jetzt gleich losfahren - ist noch so lange bis September ...
vennlig hilsen,
Katten
Katten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 282
Registriert: So, 15. Feb 2009, 22:07
Wohnort: Pfalz

Re: Mehrtagesturen

Beitragvon EuraGerhard » Fr, 10. Feb 2017, 10:47

Katten hat geschrieben:Aber da ich ja sofort mit der Kreditkarte bezahlt hab, kann ja nicht viel passieren.

Klar. Wie ich schon sagte, ist das Szenario ja auch extrem unwahrscheinlich.

Katten hat geschrieben:Irgendwie könnte ich jetzt gleich losfahren - ist noch so lange bis September ...

Verstehe ich! :wink:

MfG
Gerhard
Früher war (fast) alles schlimmer.
EuraGerhard
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1357
Registriert: Do, 28. Jul 2005, 8:32
Wohnort: Uppsala

Vorherige

Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste