Solar Charger

Wandern, Skilaufen, Angeln, Pilzen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Solar Charger

Beitragvon Michaela » Fr, 17. Nov 2017, 23:39

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem handlichen Solar Charger. Ich habe schon viel darüber gelesen und aber noch nicht so den einen gefunden. Er sollte uns fernab der Zivilisation unterstützen, unsere Handys, bzw ein Handy wäre auch okay, in Betrieb zu halten. Wir werden ca 10 Tag ohne Strom sein und wie es nun mal so in Norge ist, auch mal mit etwas weniger Sonne auskommen müssen. Leicht, klein und wasserdicht wäre wichtig. Am Rucksack zu befestigen und nicht gerade utopisch teuer. Hat da jemand Erfahrung ? Könnt Ihr was empfehlen? Herzlichen Dank dafür!!!
Det er bedre å tenne et lys enn å forbanne mørket!
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 225
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 15:30
Wohnort: früher Trondheim, jetzt Hessen

Re: Solar Charger

Beitragvon Heinjupp » So, 19. Nov 2017, 11:03

Schaue einmal auf der Seite https://www.sistech.com. Mit deren Produkten habe ich in Norwegen gute Erfahrungen gemacht. Und...ich bin weder mit der Firma verwandt noch verschwägert. Viele Grüße.
Heinjupp
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 06. Nov 2015, 20:05


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast