Angeltour am Romsdalsfjord buchen

Wandern, Skilaufen, Angeln, Pilzen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Angeltour am Romsdalsfjord buchen

Beitragvon Norge_Cat » Do, 07. Jun 2018, 13:01

Hallo liebe Norwegenfreunde!

Ich habe hier lange nichts mehr von mir hören lassen, weil ich leider eine schwere und langwierige Krankheit hatte und deshalb keine Muße mich mit dem PC/Internet ausgiebig zu beschäftigen.
Jetzt ist alles wieder soweit (nicht ganz, aber einigermaßen) okay, dass ich auch wieder einen Urlaub in meinem Traumland Norwegen machen kann. In einer Woche geht es schon los und ich freue mich riesig darauf.
Nur brauche ich vorher noch eure Hilfe und hoffe auf wertvolle Tipps ohne "Trollantworten" (auch wenn ich Trolle mag :D ). Ich werde zusammen mit meinem Bruder zum Romsdalsfjord fahren und wir haben ein Ferienhaus in der Nähe von Åndalsnes gebucht. ich habe mich auch schon im Internet informiert, was Unternehmungen in der Region angeht (z.B. Nesaksla, Litlfjellet, Trollstigen u.s.w.).
Mein Bruder würde gerne eine Angeltour am Romsdalsfjord buchen (ich angle nicht). Im Internet sind wir auf John Kofoed gestoßen, bei dem ich deswegen auch schon nachfragen wollte (doch er ist weder telefonisch erreichbar, noch antwortet er auf meine E-Mail). Wahrscheinlich ist eine einzelne Person, die sich für eine Tour interessiert zu uninteressant, obwohl ich geschrieben habe, dass sich mein Bruder auch gerne einer Gruppe anschließen würde, wenn noch ein Platz frei st.
Kennt ihr vielleicht noch andere Skipper in der Nähe von Åndalsnes, bei denen man eine Kuttertour buchen kann?
Über (ernstgemeinte) Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank!

LG
Joanna
Wer Tiere hasst, kann kein guter Mensch sein!!!
Norge_Cat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo, 05. Jan 2015, 17:03
Wohnort: Thüringen

Re: Angeltour am Romsdalsfjord buchen

Beitragvon Bernd » Fr, 08. Jun 2018, 0:00

Hei Joanna,
schau mal hier :
https://visitromsdal.com/de/begleitete-angeltouren/
ansonsten mal allgemein hier stöbern :
https://www.google.de/search?q=Angeltou ... e&ie=UTF-8

Viel Erfolg, viel Gesundheit und einen schönen Urlaub
wünscht Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 944
Registriert: So, 23. Mär 2003, 19:47
Wohnort: Berlin

Re: Angeltour am Romsdalsfjord buchen

Beitragvon Norge_Cat » Fr, 08. Jun 2018, 15:36

Hallo Bernd!

Vielen Dank für die Info.
Es schwärmen ja viele von John Kofoed, aber er antwortet leider nicht auf Anfragen.
Vielleicht ist es ihm ein einzelner Angler nicht wert?!
Wir werden es bei dem von dir genannten Anbieter versuchen.
Und notfalls wird halt vom Ufer aus geangelt. Mein Bruder ist bei uns eben der einzige der angelt, das macht es schwierig.
Für Gruppen ist es mit Sicherheit leichter.
Nochmal herzlichen Dank, auch für die guten Wünsche.

Alles Gute und liebe Grüße
Joanna
Wer Tiere hasst, kann kein guter Mensch sein!!!
Norge_Cat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo, 05. Jan 2015, 17:03
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste