Gruppenwanderreise

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Gruppenwanderreise

Beitragvon Jente Heike » Di, 28. Jan 2003, 18:18

Hallo ihr Norwegenfreunde,

ich suche Tips, wo man Gruppenwanderreisen für Norwegen buchen kann. Die Touren sollten am besten keine mit vollem Gepäck sein, sondern Tagestouren für Leute mit normaler Kondition. Ich liebe Norwegen, und muss dieses Jahr unbedingt wieder hin!!

Vielen Dank im Voraus

Heike
Jente Heike
 

Re: Gruppenwanderreise

Beitragvon Susanne » Di, 28. Jan 2003, 18:47

Hei,

Wikinger Reisen hat auch ein paar Norwegenwandertouren im Angebot: http://www.wikinger-reisen.de

Viel Spass beim Wandern!
Susanne
Susanne
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 771
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:50
Wohnort: 69*57'20" N, 23*17'14" O

Re: Gruppenwanderreise

Beitragvon Jürgen » Do, 06. Feb 2003, 10:56

Schaue mal bei http://www.huettenwandern.de nach oder auch bei http://www.sausewind.de. Beide bieten auch Wanderreisen nach Norwegen im Sommer an.

Gruß! Jürgen
J.St
Jürgen
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 10:00
Wohnort: 82140 Olching Bayern


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste