Deutsche in Trondheim, Suchanfrage

Grüße, Kontakte, Ratsch und Tratsch, Nachrichten bleiben nur 30 Tage im Forum!

Deutsche in Trondheim, Suchanfrage

Beitragvon nico_lohra » So, 09. Jul 2017, 9:47

Liebe Foren-Gemeinde,

ich habe ein etwas außergewöhnliches Anliegen.

Seit Jahren bin ich glühender Anhänger des norwegischen Fussballrekordmeisters Rosenborg BK aus Trondheim. Ebenfalls seit Jahren sammele ich die Trikots der Mannschaft. Aus beruflichen Gründen ist es mir diese Saison leider nicht möglich, die Spiele zu besuchen. In Zeiten des Internetversandhandels sollte es eigentlich kein Problem sein an das aktuelle Trikot zu kommen. Allerdings liefert der RBK-Fanshop ausschließlich nach Norwegen.

Jetzt zu meiner Bitte: Wenn es in Trondheim und Umgebung jemand Hilfsbereiten gibt, der mir das Trikot besorgen und zusenden kann, wäre ich überaus dankbar. Die Kosten trage selbstverständlich ich und ich würde auch eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen. Möglich wäre auch eine Bestellung an eine norwegische Adresse.

Bitte kontaktiert mich über eine PN, wenn es Interesse gibt.

Ich bedanke mich herzlich im Voraus und sende viele Grüße nach Norwegen,
Nico
nico_lohra

Re: Deutsche in Trondheim, Suchanfrage

Beitragvon Karsten » So, 09. Jul 2017, 14:14

Hei Nico,

hier im Romsdal / Großraum Molde gibt es (aus nachvollziehbaren Gründen) so gut wie keine RBK-Artikel im Laden zu kaufen.

Wenn er es nicht selber liest und dir antwortet, schreibe mal eine PN an den User trd hier im Forum. Möglicherweise hilft er dir ja oder auch andere User im größeren Umkreis von Trondheim.
Wenn nicht, kann ich gerne eine Online-Bestellung für dich machen und mit Zwischenstation bei mir nach D schicken.
Aber vielleicht willst du ja doch lieber ein Trikot von Molde FK haben. :twisted:

Viel Erfolg,

Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Plaudereien