Kajak verschicken NO -> DE

Grüße, Kontakte, Ratsch und Tratsch, Nachrichten bleiben nur 30 Tage im Forum!

Kajak verschicken NO -> DE

Beitragvon Steve » Mi, 07. Mär 2018, 10:27

Hallo!

Ich bräuchte eine "Mitfahrgelegenheit" für ein Kajak von Trondheim nach Chemnitz/Deutschland.
https://www.westsystem.no/p/12747/point-65-martini-solo-gte-rudder

Fährt zufällige jemand "leer" zurück, hat jemand Platz auf dem Dach, kennt ihr eine Spedition die oft fährt oder andere Dienste/Möglichkeiten ausser Bring/UPS/Nimber oder die Mitnahme im Flugzeug?

Bitte melde dich! :D


22kg ist leider mehr und 290cm ist länger als die meisten zulassen. Dann wäre nur geteilt senden möglich aber das kostet 2x

Steve
www.wehrmut.de        www.voenger.de
 (også på norsk)
Steve
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi, 22. Jan 2003, 9:59
Wohnort: Trondheim

Re: Kajak verschicken NO -> DE

Beitragvon CrazyHorse » Mi, 07. Mär 2018, 11:46

Frag mal bei Aurmo Transport nach, die haben ein Büro in Deutschland. Soweit ich es weiß, beschäftigt Aurmo zumindest einen deutschen Fahrer, der recht oft zwischen Norge und Deutschland pendelt.

http://www.aurmo.de/

Gruß Matthias
Meine Bilder bei flickr
CrazyHorse
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 309
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 15:38
Wohnort: Freiburg i.Breisgau

Re: Kajak verschicken NO -> DE

Beitragvon Steve » Mi, 07. Mär 2018, 12:21

ist kontaktiert :-)
www.wehrmut.de        www.voenger.de
 (også på norsk)
Steve
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi, 22. Jan 2003, 9:59
Wohnort: Trondheim


Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste