Gruß von Dom zu Dom

Grüße, Kontakte, Ratsch und Tratsch, Nachrichten bleiben nur 30 Tage im Forum!

Gruß von Dom zu Dom

Beitragvon skandinavian-wolf » Mo, 23. Apr 2018, 13:40

Hallo Karsten, FCElch,.........,

der 1.FC Magdeburg freut sich, den 1.FC Köln in der neuen Saison begrüßen zu dürfen. :wink:
Ihr steigt sicher schneller wieder auf, als wir.

Viele Grüße von der Elbe an den Rhein

Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann

Bild
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1141
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD

Re: Gruß von Dom zu Dom

Beitragvon fcelch » Mo, 23. Apr 2018, 18:20

Ich hätte mir ehr gewünscht wir treffen uns in der 1. Liga....aber was solls.
Wenn es gegen Fortuna schon Ausschreitungen gab hoffe ich das unser Auswärtstrupp euer beschauliches Städtchen nicht in Schutt und Asche legt. Was war da gestern los? Die Fortunen feiern höchstens Kindergeburtstag....oder haben die Magdeburger sich vor Freude untereinander verhauen? Das muss alles nicht sein.
Gratuliere zum Aufstieg. Der Osten ist ja leider nur mit Berlin und Leipzig in der ersten Liga vertreten. Ich finde es sehr bereichernd das Magdeburg jetzt in der 2. Liga mitmischt.
VG
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3587
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Gruß von Dom zu Dom

Beitragvon skandinavian-wolf » Di, 24. Apr 2018, 13:27

Danke Markus.
Das waren die Magdeburger unter sich. Aber anscheinend ist nicht mal der Aufstieg ein Grund sich einfach nur zu freuen.
Aber das ist ja kein regionales und nationales Problem.

Glückwunsch zur Entscheidung von Hector.

Viele Grüße
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann

Bild
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1141
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD


Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron