Wo würdet ihr auf Urlaub im Winter hinfahren?

Grüße, Kontakte, Ratsch und Tratsch, Nachrichten bleiben nur 30 Tage im Forum!

Wo würdet ihr auf Urlaub im Winter hinfahren?

Beitragvon Martiana44 » Mi, 16. Mai 2018, 18:46

Hallo Community!
Ich plane gerade meinen nächsten Winterurlaub und bei dem Gedanken wollte ich mich mal umhören wo ihr so eure Winterurlaube verbringt. Habt ihr bestimmte Länder oder bleibt ihr zuhause?
Freue mich auf eure Reiseberichte.

lg Martiana
Martiana44
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 18. Sep 2017, 11:29

Re: Wo würdet ihr auf Urlaub im Winter hinfahren?

Beitragvon Stina_M » Mi, 16. Mai 2018, 18:57

Hallo Martiana,

was ist denn aus Deinem Sommerurlaub in Norwegen geworden, zu dem Du den Tipp bekommen hast, Dich mal im Unterforum "På tur i Norge" umzusehen? ;) Genau das gleiche würde ich Dir für den Winterurlaub raten, denn da gibt es viiiel zu finden... ;)

LG

Christina
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 22:37

Re: Wo würdet ihr auf Urlaub im Winter hinfahren?

Beitragvon Martiana44 » Fr, 18. Mai 2018, 8:34

Hallo Christina!
Mein Sommerurlaub in Norwegen ist bereits gebucht. Wenn ich dann dort bin werde ich mich auch gleich über Ausflugsziele im Winter erkundigen und dann nach dem Urlaub entscheiden ob ich im Winter noch mal hinfliege.
Hatte ursprünglich vorgehabt dem Rat meiner Freunde zu folgen und mal nach Phuket zu fliegen und mir die dortigen Ausflüge näher anzusehen.

lg Martiana
Zuletzt geändert von Thomas Gottwald am Fr, 18. Mai 2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wurde gemeldet. Unerwünschter Link zu Werbung. Verlinkung wurde entfernt
Martiana44
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 18. Sep 2017, 11:29

Re: Wo würdet ihr auf Urlaub im Winter hinfahren?

Beitragvon norwayfan89 » Do, 24. Mai 2018, 12:12

So komisch, wie es klingen mag, aber bei uns ist dieses Jahr tatsächlich Norwegen gebucht. Wollen unbedingt die Borealis sehen *-*
Letztes Jahr waren wir an der Ostsee. Dort gibt es die klassischen skandinavischen Häuser. Das war unglaublich gemütlich und eine Erfahrung wert :)
norwayfan89
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 18. Jan 2018, 18:46


Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast