MARI BOINE

Grüße, Kontakte, Ratsch und Tratsch, Nachrichten bleiben nur 30 Tage im Forum!

MARI BOINE

Beitragvon Michaela » Fr, 31. Mär 2017, 22:25

Wir waren gestern auf dem Mari Boine Konzert in Da und es war einfach toll!!!
War noch jemand da und wie fandet ihr es ?
Det er bedre å tenne et lys enn å forbanne mørket!
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 225
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 15:30
Wohnort: früher Trondheim, jetzt Hessen

Re: MARI BOINE

Beitragvon fcelch » Sa, 01. Apr 2017, 20:59

Ich war nicht da.....
Aber ich hab ne CD.
Und wenn es mal passt würde ich auch mal auf ein Konzert gehen. Kann mir gut vorstellen das es toll ist.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3441
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: MARI BOINE

Beitragvon Sápmi » Mo, 10. Apr 2017, 10:39

Ich war diesmal nicht dort, hatte sie aber vor ca. 10 Jahren oder so schon mal in DA gesehen. Danach noch 2x in Kautokeino und einmal in Mannheim. Wobei mir von allen 4 Konzerten das in MA am besten gefallen hatte und das in DA am schlechtesten (jeweils von der Stimmung her).
Wie war sie denn diesmal? Habe gehört/gelesen, dass sie eine neue CD mit hauptsächlich englischsprachigen Stücken hat, habe aber noch nix davon gehört. Wie sind die Sachen denn?
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 300
Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 14:00
Wohnort: Weinheim


Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast