Finnland im Januar - einfach nur herrlich!!

Schweden, Finnland, Svalbard, ...

Re: Finnland im Januar - einfach nur herrlich!!

Beitragvon Julindi » Mi, 18. Apr 2018, 9:17

Zurück in Äkäslompolo laufen wir zurück zum Hotel über den See. Der Himmel zeigt sich in seinen prächtigsten Farben, auch wenn die Sonne eigentlich gar nicht richtig da war (nur fast), so haben wir trotzdem einen richtig schön kitschigen Sonnenuntergang, der perfekte Abschluss eines rundum gelungenen Urlaubs.
In unserer Hütte müssen wir uns leider schon an's Packen machen. Das Abendessen ist wie jeden Tag lecker und wie üblich endet er mit Kaminfeuer und Sauna.

Bild

Bild

Ein einfach herrlicher Urlaub in der Einsamkeit Finnlands... genau nach unserem Geschmack!! Und dieser Urlaub hat unseren Norge-Virus in einen Nord-Virus verwandelt... :lol:
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1059
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Speyer

Re: Finnland im Januar - einfach nur herrlich!!

Beitragvon gudrun55 » Mi, 18. Apr 2018, 17:11

Hallo Julindi - besser kann man es nicht ausdrücken : einfach nur herrlich!!

Ganz lieben Dank, dass wir daran teilhaben dürfen.

Ich habe mir natürlich auch deine Homepage angeschaut- fantastisch! Ich bin sehr gespannt, ob wir das im Winter mal so weit in den Norden schaffen - der Wunsch ist auf jeden Fall nochmal befeuert worden :D

liebe Grüße! gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1235
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Vorherige

Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast