finnland aktuell

Schweden, Finnland, Svalbard, ...

finnland aktuell

Beitragvon gitta » So, 25. Aug 2002, 15:18

hei,

meine eltern sind seit gestern in finnland und haben sonniges wetter bei ca. 25 grad. auch nicht schlecht!!

gruss
gitta :)
gitta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 415
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 8:46

Re: finnland aktuell

Beitragvon Matthias Scheidl » So, 25. Aug 2002, 22:06

gitta hat geschrieben:hei,

meine eltern sind seit gestern in finnland und haben sonniges wetter bei ca. 25 grad. auch nicht schlecht!!

gruss
gitta :)


ooch, dann lieber norge! wieso lässt du deine eltern eigentlich nach finnland fahren?

Matthias
Matthias Scheidl
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 0:46

Re: finnland aktuell

Beitragvon olf » So, 25. Aug 2002, 22:14

Matthias Scheidl hat geschrieben:ooch, dann lieber norge! wieso lässt du deine eltern eigentlich nach finnland fahren?


Hallo Matthias,

vielleicht weil Finnland auch schön ist :wink: Außerdem haben die da Kontinentalklima ... :arrow: beständig
olf
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1774
Registriert: Sa, 10. Aug 2002, 16:54
Wohnort: Vechelde 52°15'28''N 10°21'48''E

Re: finnland aktuell

Beitragvon gitta » Mo, 26. Aug 2002, 21:26

[quote="Matthias Scheidl

wieso lässt du deine eltern eigentlich nach finnland fahren?

[/quote]

denkst du, die haetten mich mal gefragt?? mein vater wollte auch eigentlich nicht wirklich, dauernd sagte er: " da ist es ja gaaanz anders als in norwegen, keine berge". weise worte :)

aber sie haben es ja nicht anders gewollt.

gruss
gitta
gitta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 415
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 8:46

Re: finnland aktuell

Beitragvon gitta » Mi, 18. Sep 2002, 0:30

gitta hat geschrieben:aber sie haben es ja nicht anders gewollt.


...und jetzt sind sie wieder da und begeistert. einen halben tag regen hatten sie in drei wochen, ne huette gleich am idyllischen see, dabei natuerlich auch sauna und grillhauschen, ruderboot, ganz so, wie man es sich vorstellt. tolle adresse naehe tampere, falls sich mal jemand dafuer interessiert. € 470/woche.

gruss
gitta
gitta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 415
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 8:46

Finnland anders, aber auch klasse

Beitragvon Ulrike » Do, 19. Sep 2002, 16:20

Hi Gitta,
Finnland ist zwar völlig anders als Norwegen und alle haben gesagt:" Komm erst mal nach Norwegen.", aber das Land hat mich ähnlich beeindruckt wie Norwegen. Auf eine andere Art halt.
Wenn ich aber auswandern würde, ginge es wohl doch eher nach Norwegen.
Liebe Grüße
Ulrike
Ulrike
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet (Essen)


Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste