Skireise nach Idre

Schweden, Finnland, Svalbard, ...

Skireise nach Idre

Beitragvon DanielaR » Mi, 02. Mär 2011, 7:40

Hallo,
meine Bekannten haben für den April eine Skireise nach Idre gebucht. Sie hoffen sehr, dass dann noch Schnee in Idre liegt.
Denn sie haben gehört, dass diese Urlaubsregion sehr schön zum Skifahren sein soll und es dort viele Skiloipen geben soll.
Seid ihr schon mal in Idre zum Skifgahren gewesen? Welche Tipps für Idre könnt ihr meinen Bekannten geben?

Gruß Daniela :)
DanielaR
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 28. Feb 2011, 14:15

Re: Skireise nach Idre

Beitragvon Nicky 2007 » Sa, 05. Mär 2011, 19:10

Hej,
Ich kenne Idre nur im Sommer. Wir waren am CP am Idrefjäll, von dort gehen die Lifte weg.
Mann hat herrlichen Ausblick auf die Umgebung.Im Sommer war es sehr schön, wird im Winter auch so sein.
Gruß Nicky :D
Nicky 2007
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 19:12
Wohnort: österreich

Re: Skireise nach Idre

Beitragvon gs47 » So, 06. Mär 2011, 12:06

Ich schließe mich nicky an.Aber im Winter von dort habe ich schon schöne Bilder gesehen.Also hin.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 10:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze


Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste