Dänemark - Impressionen

Schweden, Finnland, Svalbard, ...

Re: Dänemark - Impressionen

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 20. Jan 2017, 19:05

Nachdem wir mit den Kindern in den 90er regelmäßig dänische Ferienhäuser genutzt haben, war jetzt der erste Wintertest.

- Dabei haben wir aber bei verschiedenen Anbietern immer wieder gute bis sehr gute Häuser gehabt. Na gut, es war auch nie kurzfristig gebucht. -

Die Bilder aus Skagen, Rubjerg Knude, Rabjerg Mile - da kommen schöne Erinnerungen hoch.
Die Landschaften hat auch im Winter viele Reize.
Ob bei einem Sand-Graupel-Sturm:
Bild

oder einem Sonnenuntergang:
Bild

Viele Grüße
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1268
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 22:15
Wohnort: MD

Re: Dänemark - Impressionen

Beitragvon cani#68 » Sa, 21. Jan 2017, 20:11

skandinavian-wolf hat geschrieben:Die Landschaften hat auch im Winter viele Reize.

Das hätte ich auch ohne die Bilder geglaubt :(

Ich würde mir ja gerne mal "Storm Chasing" antun - der Sturm peitscht die Winterwellen ans Land und es entstehen tolle Motive (Mark hat ja eine solche Serie eingestellt)
Und auch solche Sonnenuntergänge sind nie schlecht (Aber die "Chemtrails" müssen nicht sein :) )
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 20:07

Re: Dänemark - Impressionen

Beitragvon Uwe4660 » Mi, 01. Feb 2017, 20:53

Wir fahren sehr gerne nach Norwegen mit dem Womo. Aber es muss auch mal ein Urlaub nur zum erholen sein ohne viel Programm. Wir lieben die Insel Fanö nahe Esbjerg an der Nordsee. Wir buchen unser Ferienhaus immer direkt bei einer Vermietung auf der Insel. Das Büro ist vor Ort. Sollten Probleme auftreten, was bisher nur Kleinigkeiten waren, lässt sich das super und problemlos regeln. Die Häuser waren immer so wie im Internet beschrieben. Es ist zu jeder Jahreszeit dort top, es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung. Dänische Ferienhäuser sind sehr gemütlich.
Uwe4660
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 196
Registriert: So, 20. Feb 2011, 19:57

Vorherige

Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste