Flug nach Stockholm

Schweden, Finnland, Svalbard, ...

Flug nach Stockholm

Beitragvon Ulrike » Di, 12. Nov 2002, 23:02

Hey,
bevor ich meinen Mann zum ersten Mal nach Norwegen entführe, möchte ich ihn erst einmal vorsichtig auf den Geschmack bringen. Ich glaube, dass ich ihm zuerst einmal Stockholm zeigen sollte ( Ich weiß, ich weiß, das liegt nicht in Norwegen, aber ich kenne meinen Besten ganz gut!) Ich würde ihm zu Weihnachten gerne eine Wochenendreise dorthin schenken. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich per Flug ( oder Bahn) am besten nach Stockholm komme, ohne mein ganzes Geld loszuwerden.
Auch für einen Hinweis auf eine schöne und günstige Unterkunft wäre ich dankbar, denn ich kenne mich in Oslo besser aus.
Danke schon mal
Ulrike
Ulrike
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet (Essen)

Re: Flug nach Stockholm

Beitragvon Trollschreck » Mi, 13. Nov 2002, 15:34

Hei Ulrike,
auch wenn sich wieder einer über den Preis aufregt- ich mache diesen nicht,
sollst du eine Antwort bekommen: z.B.:
am 27.12. von Düsseldorf hin
am 29.12. von Stockholm rück
für eine Person incl. aller Flugkosten € 347,38

nähere Auskünfte bekommst du bei mir.
jetzt such ich mal ein Hotel.
Trollschreck
 

Re: Flug nach Stockholm

Beitragvon Trollschreck » Mi, 13. Nov 2002, 16:02

mittelklasse Hotel vom 27.12- 29.12 belegt mit 2 Erw., Kind bis 12 Jahren incl. Frühstück frei in Stockholm €224,-.
Den Flieger für zwei Erw. habe ich ebend für € 636,- gefunden.
Ich schau trotzdem noch weiter, vielleicht finde ich noch was günstigeres.
Trollschreck
 

Re: Flug nach Stockholm

Beitragvon Ulrike » Mi, 13. Nov 2002, 20:22

Lieber Trollschreck,
danke dir schon mal für deine Informationen; Uff - ist ja ganz schön teuer; da muss ich noch kräftig sparen.
Ich möchte übrigens nicht im Dezember fliegen, eher im Mai ( ich möchte die Kurzreise für uns beide nur gerne zu Weihnachten schenken).
Und leider fliegen die Billigflieger nicht nach Stockholm.
Danke dir noch einmal für deine Suche!! :lol:
Ulrike
Ulrike
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet (Essen)

Re: Flug nach Stockholm

Beitragvon snowstorm » Do, 14. Nov 2002, 12:36

Ulrike hat geschrieben:Und leider fliegen die Billigflieger nicht nach Stockholm.


Hei Ulrike!

Aber sicher fliegt Ryanair nach Stockholm. Ab Dezember wird die neue Strecke aufgenommen. Bisher konnte man via London dorthin fliegen, sogar Göteborg stand im Angebot. Doch jetzt geht es direkt ab Hahn, für 29,99 Euro (immer plus Steuern) one-way. Früh buchen damit man in den Genuß des günstigen Preises kommt.

Du hast ein schönes Ziel gewählt, um deinen Mann nach Skandinavien zu locken. Stockholm ist zwar nicht Norwegen, für mich aber die schönste Stadt von allen. Sie wird nicht umsonst Venedig des Nordens genannt.

Gruß Patricia
snowstorm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 465
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:59
Wohnort: Arendal


Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron