Übernachtung nähe Roeros

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Übernachtung nähe Roeros

Beitragvon Raubritter52 » Do, 15. Jun 2017, 20:06

Liebe Norwegenfreunde,
derzeit befinde ich mich auf meiner zweiten Reise durch das schöne Land. Eir fahren mit dem Pkw und nutzen zur Übernachtung Hütten.
In der Ortschaft Os, nähe Roeros haben wir eine ganz tolle Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Roste Camping.
Dort gibt es Stellplätze aber auch 12 Hütten , und die neueste durften wir benutzen. Behindertfreundlich mit großem Badezimmer und komplett ausgestattet für mindestens 6 Personen mit allem was man sich so wünscht. Bei zwei Übernachtungen gab es sogar 10% nachlass.
sehr empfehlenswert!

Helmut
Raubritter52
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 26. Dez 2012, 20:04
Wohnort: Oberfranken

Re: Übernachtung nähe Roeros

Beitragvon syltetoy » Do, 15. Jun 2017, 22:40

Ist ja ein schöner Tipp,aber Os ist mit seinen Bubbels auf den Straßen kein schöner Ort, zum übernachten würde ich mir einen Campingplatz an der Glomma suchen, auf der Strecke gibt es ja sehr viele.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1350
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Übernachtung nähe Roeros

Beitragvon Raubritter52 » Fr, 16. Jun 2017, 21:25

sorry, war ja nur ein Tip, war der Meinung sowas wird hier gesucht. Und nicht alle wollen Angeln oder sind per WoMo unterwegs, Bei vielen Plätzen wars sehr nass, bzw. keine Hütten
Raubritter52
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 26. Dez 2012, 20:04
Wohnort: Oberfranken

Re: Übernachtung nähe Roeros

Beitragvon Kumulus » Fr, 16. Jun 2017, 22:49

Raubritter52 hat geschrieben:sorry, war ja nur ein Tip.



Ich finde, du musst dich hier nicht entschuldigen. Die Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich. Während der eine vielleicht die Wiese am Fjord sucht, braucht der andere das Vogelgezwitscher im Wald.

Ich bin immer dankbar für jeden Hinweis und jeden Tipp. Habe mir gleich ein Sternchen in meinen persönlichen "Point of Interest" gesetzt. Und später kann ich immer noch überlegen, ob links oder rechts. Auf alle Fälle lebe ich nicht lange genug, um die Erfahrungen aller anderen User selber machen zu können. Deshalb bin ich dankbar für solche Hinweise.

Danke
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4201
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Übernachtung nähe Roeros

Beitragvon Riehli » Mo, 19. Jun 2017, 12:14

Au fein... der ist notiert. Sieht ganz gut aus im Netz und nächstes Jahr soll es ja mal einen Ausflug nach Röros geben.
Liebe Grüße
Manuela
Riehli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 742
Registriert: Mo, 03. Mär 2008, 13:28
Wohnort: Frankfurt (Oder)/Slyngstad


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast