Kystriksveien

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Kystriksveien

Beitragvon Nördina » Do, 12. Okt 2017, 14:49

Hallo,

nachdem mein Mann und ich bereits mehrere Male mit dem Auto in Norwegen unterwegs waren, wollen wir nächstes Jahr in der Zeit Ende Juni bis Mitte Juli den Kystriksveien erkunden. Wir wollen uns dabei bewusst viel Zeit lassen, um die Natur zu erkunden.

Wir beginnen mit den üblichen Übernachtungen in Lund/Schweden, weiter nach Hamar und kurz nach Trondheim. Von da an soll es auf Erkundungstour gehen. Ob die Rückfahrt auch durch Norwegen, z.B. teils über die E6 oder durch Schweden gehen soll, wissen wir noch nicht.

Gerne hätten wir noch Tips, was sehenswert ist, wo vielleicht nicht jede Touristengruppe hinkommt. Auch über Übernachtungsvorschläge (kein Gemeinschaftsbad) würde ich mich freuen.

Gruß Ina
Nördina
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 07. Jun 2016, 20:17

Re: Kystriksveien

Beitragvon Kumulus » Do, 12. Okt 2017, 16:01

Ich empfehle das Reisehandbuch. Gibt es kostenlos zugeschickt oder auch zum downloaden. Auch in deutsch.

https://travel-shop.no/en/shop/kystriks ... vel-guide/
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4628
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste