Übernachtung in Bergen

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Übernachtung in Bergen

Beitragvon adam » Mi, 16. Mai 2018, 10:08

Hallo, hat jemand für mich Tipps bzgl. Übernachtungen in Bergen. Ich möchte für 3-4 Tage nach Bergen fliegen und von dort ein paar Touren durch Fjorde usw. machen.
(Außer Airbnb und Booking, da hab ich schon mal geguckt.)
Möglichst mir Frühstück.

Danke
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 141
Registriert: Do, 07. Dez 2006, 14:57
Wohnort: Thüringen

Re: Übernachtung in Bergen

Beitragvon ChristianAC » Mi, 16. Mai 2018, 11:58

Gibt das eine oder andere schöne Hotel :-)
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 961
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo

Re: Übernachtung in Bergen

Beitragvon Michael Oppelt » Mi, 16. Mai 2018, 14:16

In der Jugendherberge am Berg oben wars schön. Allerdings etwas abseits. Gibt aber glaub ich ne zweite in der Stadt.

Grüße

Michael
Michael Oppelt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 321
Registriert: Di, 05. Jun 2012, 19:09

Re: Übernachtung in Bergen

Beitragvon tyskenser » Mi, 16. Mai 2018, 17:31

beschreib doch mal etwas genauer, was du suchst und wie flexibel du bist (wenn du mit dem flieger kommst) dann kann die sicher auch entsprechend geholfen werden.
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 515
Registriert: So, 06. Jul 2003, 17:59
Wohnort: Bergen

Re: Übernachtung in Bergen

Beitragvon Stina_M » Mi, 16. Mai 2018, 19:04

Hallo,

mir ging es vor meiner Bergen-Reise vor ein paar Jahren genauso - hab mich online durch alle Hotels, booking.com und airbnb gewühlt. Letztendlich hab ich mich für Airbnb entschieden. Meine Vermieter haben mir sogar gegen einen kleinen Aufpreis ein komplettes Frühstück angeboten. Die Hotels waren mir zu teuer und irgendwie zu unpersönlich.

Bei den Fjord-Touren kann ich die Mostraumen-Cruise empfehlen, die war wirklich schön!

viewtopic.php?p=260549#p260549

LG

Christina
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 22:37

Re: Übernachtung in Bergen

Beitragvon Guido QQ » Mi, 16. Mai 2018, 20:28

Ich war zwei Mal in den Harbour Apartments. Es war einfach sensationell. Direkt am Wasser mit toller Aussicht über die Bucht. die Krönung war natürlich das Feuerwerk am Nationalfeiertag.

http://harbourapartments.no/en/

Würde ich so wieder hinfahren.
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 438
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 12:01

Re: Übernachtung in Bergen

Beitragvon adam » Mo, 28. Mai 2018, 7:54

tyskenser hat geschrieben:beschreib doch mal etwas genauer, was du suchst und wie flexibel du bist (wenn du mit dem flieger kommst) dann kann die sicher auch entsprechend geholfen werden.


So eine Art Pension oder kleines Apartment wäre das was ich mir so vorstelle.
Flexibel- das kommt auf die Flugzeiten an. Es ist ja alles erst in grober Planung...
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 141
Registriert: Do, 07. Dez 2006, 14:57
Wohnort: Thüringen

Re: Übernachtung in Bergen

Beitragvon adam » Mo, 28. Mai 2018, 8:47

Stina_M hat geschrieben:Hallo,

mir ging es vor meiner Bergen-Reise vor ein paar Jahren genauso - hab mich online durch alle Hotels, booking.com und airbnb gewühlt. Letztendlich hab ich mich für Airbnb entschieden. Meine Vermieter haben mir sogar gegen einen kleinen Aufpreis ein komplettes Frühstück angeboten. Die Hotels waren mir zu teuer und irgendwie zu unpersönlich.

Bei den Fjord-Touren kann ich die Mostraumen-Cruise empfehlen, die war wirklich schön!

viewtopic.php?p=260549#p260549

LG

Christina

Vielen Dank, hab gleich mal geschaut. Echt super sieht das aus... ich könnt sofort los...
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 141
Registriert: Do, 07. Dez 2006, 14:57
Wohnort: Thüringen

Re: Übernachtung in Bergen

Beitragvon Stina_M » Mo, 28. Mai 2018, 10:51

....und ich hab gerade gesehen dass Du ja 2015 in dem Thread schon kommentiert hattest, das war mir natürlich entfallen... :lol:

LG Christina
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 22:37


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarkK und 3 Gäste