Übernachtungsmöglichkeit Nähe Ulsteinvik ?

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Übernachtungsmöglichkeit Nähe Ulsteinvik ?

Beitragvon storebror » Fr, 29. Feb 2008, 6:57

Ein Servus an die Forums Mitglieder ,

ich habe am Mittwoch vormittag ein Vorstellungsgespräch in der Ulsteinwerft. Der Carsten und ich wollen schon ganz entspannt am Dienstag hochfahren , uns am Nachmittag/frühen Abend ein bissl die Gegend angucken , um dann relaxt den Termin am Mittwoch wahrzunehmen .

Meine Frage an euch , kennt jemand die Gegend in / um Ulsteinvik herum , und hat vielleicht einen Tipp für eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit ?

Falls uns jemand (selbstverständlich gegen einen Obolus) , sein Gästezimmer anbieten mag , so würden wir auch eigenes Bettzeug mitbringen damit wir nicht soviel Unannehmlichkeiten verursachen .

Danke im voraus für eure Tipps ,

lg.erich
Immer das gleiche zu tun,und zu hoffen das etwas anderes dabei herauskommt,ist eine andere Definition für Schwachsinn.
storebror
 
Beiträge: 32
Registriert: So, 26. Aug 2007, 19:35
Wohnort: Ulsteinvik

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste