Oslo Hostel Rønningen YMCA - wer war schon dort?

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Oslo Hostel Rønningen YMCA - wer war schon dort?

Beitragvon synthie » So, 27. Jul 2008, 16:40

Hallo zusammen,
im September werde ich drei Wochen lang durch den Norden reisen. Mein bisherige Route: Oslo - Göteborg - Jonköping - Malmö - Kopenhagen.
Ich werde drei Wochen unterwegs sein und bin auch billige Übernachtungsmöglichkeiten angewiesen. Nach stundenlanger Recherche stieß ich jetzt auf das Ronningen YMCA, wo eine Übernachtung im Mehrbettzimmer tatsächlich nur 15 Euro kostet. Es ist allerdins 7 km vom Zentrum und 45km vom Flughafen entfernt. Hostels in der Stadt kosten mindestens 25 Euro die Nacht.

War schon einmal jemand dort? Lohnt es sich, 10 Euro pro Nacht zu sparen, allerdings jeden Tag erst einmal ins Zentrum fahren zu müssen? Wie teuer sind die öffentlichen Verkehrsmittel?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, sonst wird mein Urlaub nämlich ganz schön teuer.
synthie
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 27. Jul 2008, 16:35

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast