Wasserfälle Norwegen (hilfe gebraucht)

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Wasserfälle Norwegen (hilfe gebraucht)

Beitragvon ohelwig » Di, 02. Dez 2014, 19:52

Ich bin the webmaster von ein website über Wasserfälle in Europa: www.europeanwaterfalls.com. Für die Informationen hab ich ein database der nur ein wenig alt ist aber jetzt bin ich beschäftigt mit alles zu updaten. Ich habe die Wasserfälle bis die Buchstabe M schon geupdated. Fur ein liste von alle Wasserfälle in Norwegen: http://www.europeanwaterfalls.com/water ... sf=country

Wenn jemand Informationen oder/und Foto hat über Wasserfälle in Norwegen, dann bin ich sehr dankbar wenn ich diese Informationen bekommen kan. Natürlich mit erwähnen von ihre Name und Copyright.

Auch wenn jemand andere Ideen hat, diese kann ich auch benutzen.

P.s. mein Deutsch ist nicht perfekt, so Entschuldigung wenn da etwas falsch ist in die Text.
ohelwig
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 30. Nov 2014, 12:44

Re: Wasserfälle Norwegen (hilfe gebraucht)

Beitragvon fcelch » Di, 02. Dez 2014, 21:49

Hei Olaf,

nice pics on your webside.
I just had a quick view.....will come back later.

By the way, your german is much better than my dutch :)

I think here are a lot of people that took pics from waterfalls in norway. Can you explain in german what exactly you need? Not every user here is good in englisch. Is it possible to upload pics on your side? How do you want us to share the pics with you?
Ah, I think I found it here:
http://www.worldwidewaterfalls.com/contact/
Right?

@ Alle
Hier gibt es doch so viele Hobbyphotografen. Ich finde die Idee einer Datenbank aller Wasserfälle total Klasse. Wenn ich das richtig verstehe, möchte er gerne die Datenbank erweitern und man kann dort weitere Wasserfälle mit Fotos und Beschreibung hoch laden......über den LINK den ich eingefügt habe. Wer macht den Anfang?

Gruß,
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Wasserfälle Norwegen (hilfe gebraucht)

Beitragvon ohelwig » Mi, 03. Dez 2014, 11:47

Danke für die schnelle antworten. Was ich brauchen kann ist Informationen beim Wasserfälle der ich nicht besucht hat. Informationen wie man dort kommt, ob es lang spazieren ist zum Wasserfall und ein oder mehrere Foto.
Auch wenn ihr ein Wasserfall wist der nicht in meine Database steht, will ich das auch gern wissen.
Ich weiss nicht ob mein ein personal e-mail schicken kann in diese Forum aber mit mein Contactpagina muss es auch gehen (noch nie versucht): http://www.europeanwaterfalls.com/contact/
Wieder danke:)
ohelwig
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 30. Nov 2014, 12:44

Re: Wasserfälle Norwegen (hilfe gebraucht)

Beitragvon Ronald » Mi, 03. Dez 2014, 14:01

Hallo,
na dann will ich mal suchen gehen.
Beste Grüße
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Wasserfälle Norwegen (hilfe gebraucht)

Beitragvon ohelwig » Mi, 03. Dez 2014, 14:52

Looking forward to it:) (Ich weiss nicht wie man das in Deutschland sagt?)
ohelwig
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 30. Nov 2014, 12:44

Re: Wasserfälle Norwegen (hilfe gebraucht)

Beitragvon bilbarnestol » Mi, 03. Dez 2014, 15:03

ohelwig hat geschrieben:Looking forward to it:) (Ich weiss nicht wie man das in Deutschland sagt?)


In German: Ich freue mich darauf...
bilbarnestol
 
Beiträge: 15
Registriert: Di, 08. Jul 2014, 21:24

Poll: Welche Wasserfälle sind die schönste in Norwegen?

Beitragvon ohelwig » So, 17. Apr 2016, 11:38

Im Moment schreibe ich einem Buch mit den schönsten Wasserfälle in Norwegen. Ich habe Hunderte Wasserfälle in Norwegen besucht (http://www.europeanwaterfalls.com/waterfalls-in-norway/), aber ich würde gerne das Buch mit Anregungen von Lesern schreiben.

Ich finde es Toll wenn mein Buch zusammen mit den Lesern gemacht werden kann. Jeder kann 6 Wasserfälle wählen: http://www.europeanwaterfalls.com/poll- ... ls-norway/

Selbst wenn jemand nie in Norwegen gewesen ist, können Sie von den Menüpunkt "Wasserfall Bilder Norwegen" Inspiration erwerben.

Fotos und Informationen über Wasserfälle in Norwegen kann ich immer benutzen für meine website, ich habe noch lange nicht alle Wasserfälle in Norwegen besucht.
ohelwig
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 30. Nov 2014, 12:44

Re: Wasserfälle Norwegen (hilfe gebraucht)

Beitragvon muheijo » Di, 19. Apr 2016, 10:17

Ironischerweise finde ich einen schwedischen Wasserfall als "den Schönsten", und zwar diesen hier: Tännforsen.

http://tannforsen.se/

Ein Abstecher lohnt sich, wenn man "in der Nähe" ist.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Wasserfälle Norwegen (hilfe gebraucht)

Beitragvon syltetoy » Di, 19. Apr 2016, 10:31

muheijo hat geschrieben:Ironischerweise finde ich einen schwedischen Wasserfall als "den Schönsten", und zwar diesen hier: Tännforsen.

http://tannforsen.se/

Ein Abstecher lohnt sich, wenn man "in der Nähe" ist.

Gruss, muheijo


Ja ein Ausflug lohnt sich ....war ein paarmal da, sehr beeindruckend.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1955
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Wasserfälle Norwegen (hilfe gebraucht)

Beitragvon ohelwig » Di, 19. Apr 2016, 16:57

Es gibt so viele schöne Wasserfälle in Europa und die Tannforsen sind wirklich sehr toll. Danke für die Tipp.

Mann kann noch immer eine stimme eingeben. Noch nicht viele Leute aus Deutschland habben gewählt.
ohelwig
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 30. Nov 2014, 12:44


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste