Insidertips für Kinder? 11 und 7

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Insidertips für Kinder? 11 und 7

Beitragvon Katrin_goe » Mo, 18. Apr 2016, 21:40

Hallo zusammen,

wir kennen schon einiges von Norwegen. Jedoch sind jetzt unsere Kinder in einem Alter, in dem wir ihnen etwas bieten möchten. Vor allen aber möchten wir ihnen typisches von Norwegen zeigen.

Habt ihr für uns ein paar Tips, Adressen oder Ideen?

Wir haben insgesamt 3 Wochen Zeit. Wollen diesmal, obwohl es Diskussionen gab, nicht nach Nord-Norge, um Wale zu sehen. Ich finde, dass 3 Wochen dafür zu wenig sind und konnte meine Familie endlich davon überzeugen.

Gerne wollen wir eine Elchsafari machen. Vor einigen Jahren haben wir dies schon einmal in Evje gemacht und ich fand es toll, vielleicht gibt es noch andere Adressen. Ich habe in alten Foren etwas gelesen von Safaris mit anschließendem Lagerfeuer, etc. Leider stand da nicht dabei, wo das war.

Auch Bauernhöfe oder sonstiges find ich interessant. Eben alles, was uns dem Land näher bringt und auch den Leuten.

Im Übrigen sind wir mit einem VW-Bus unterwegs, obwohl wir einen Wohnwagen haben. Ich wollte mach ganz frei sein!

Habt vielen Dank!!!!
Katrin
Katrin_goe
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 05. Mär 2007, 14:24
Wohnort: Göttingen

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste