Übernachten Kristiansand Nachts einchecken?

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Übernachten Kristiansand Nachts einchecken?

Beitragvon freddred » So, 24. Jul 2016, 13:04

Hey ihr lIeben,

ich bin seit einer gaanzen Weile stiller Mitleser uns bin unfassbar begeistert was ich für tolle Informationen mir aus dieser Seite rausziehen kann.

Mein erster Norwegen Tripp geht morgen Abend los Zunächst für 1,5 Wochen alleine am 7.8 hol ich meine Freundin vom Flughafen Oslo ab und wir fahren gen Norden. Ziel ist Nordkapp, wenn wir merken es ist zu weit dann lassen wirs und fahren nur bis zu den Lofoten.
Am 27.8 kommen wir dann wieder zurück.
Geschlafen wird im Caddy, den ich umgebaut hab, oder im Zelt.
Wir sind beide seehr flexibel und wollen einfach nur eine tolle Zeit in der Natur haben.

Soo jetz zum Problem und Thema des Threads.
Ich nehm die Fähre um 23.30 von Hirtshals und komme dann seehr spät in Kristiansand an. Ich hatte eigentlich geplant dann direkt nach Lindsenes zu fahren und mich da irgendwo hinzustellen.
Doch leider hat mich die letzen Tage eine kleine Sommergrippe ereilt, sodass ich glaub ich gern die erste und oder auch die zweite Nacht in ein Hotel/Hostel gehen würde.

Das Problem ist das ich nicht so richtig weis bei welchen Hotels ich Abends/Nachts noch einchecken kann.

Könnt ihr mir da helfen??

Gruß aus Hamburg
Sebastian
freddred
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 24. Jul 2016, 10:54

Re: Übernachten Kristiansand Nachts einchecken?

Beitragvon mosaglas » Mo, 25. Jul 2016, 4:49

Hallo Sebastian,

am besten einfach selbst bei entsprechenden Hostels / Hotels in Kristiansand anrufen und nachfragen.
Oft gibt es auch die Möglichkeit, dass diese Dinge individuell geregelt werden bzw. dass extra Jemand auf dich wartet, wenn sie wissen, dass du kommst.

Viel Spaß bei deiner/eurer Tour! :)

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1090
Registriert: So, 12. Jul 2009, 12:02

Re: Übernachten Kristiansand Nachts einchecken?

Beitragvon Löwin » Mo, 25. Jul 2016, 9:59

hier uebernachten wir immer wenn wir um 24 Uhr ankommen
Sjøgløtt Hotell

, wir buchen immer ueber booking.com oder rufen dort an , weil wir ja auch Bescheid sagen, das wir so spæt kommen, da ist die Rezeption nicht besetzt, du bekommst am Tag deiner Anreise eine SMS mit der Zimmernummer und dem Code, der Eingangstuere . Viel Glueck und liebe Gruesse
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 719
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 14:40
Wohnort: Bergen


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste