Ferienhaus Suche

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Ferienhaus Suche

Beitragvon Harald69 » Mi, 05. Okt 2016, 7:10

Guten Morgen liebe Norwegenfreunde :),

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ansonsten bitte ich darum, es in das passende zu verschieben.

Nach meinem eigenen Norwegenurlaub, der schon etwas her ist, wollen wir

zu einem besonderen Anlass, in einer Gruppe von max. 6-7 Erwachsenen, 1-2 Kindern und 4 Hunden, einen Urlaub in Norwegen verbringen. Die Zeit wäre vom 28. Juli 2018 bis 18. August 2018, also 3 Wochen.

Ich habe mich schon die letzten Wochen damit beschäftigt und leider nichts passendes gefunden, oder wir sollen uns erst 2018 wieder melden, da manche "Ferienhausanbieter" noch nicht so weit vorplanen.

Was wir brauchen:
- ein Ferienhaus, ungestört oder mit Abstand zum Nachbarn
- min. 3 Schlafzimmer für insgesamt 8 Personen
- oder ein Ferienhaus, wo man noch ein Zelt aufstellen kann, falls das Haus selber, nicht so viele Schlafmöglichkeiten hat
- Küche
- min. 1 Badezimmer mit Toilette, fliesendem warmen und kaltem Wasser und einer Waschmaschine
- viel Wald und Ruhe zum genießen und wandern und Tiere beobachten.
- die Möglichkeit ein Kanu zu mieten für kleine 2 Tages Ausflüge - kann auch bei einem anderem Anbieter in der Nähe sein
- und wir sollten unsere 4 Hunde mitbringen dürfen - stubenrein und sie schlafen auch nicht in den Betten oder auf den Sofas
- Mittelschweden oder Südschweden wäre schön. Admin Edit: Mittelnorwegen oder Südnorwegen wäre schön

Nun meine Frage an Euch: Kann uns jemand etwas empfehlen? Auch sehr gerne von privat?

Wir wären auf jeden Fall sehr dankbar für Eure Hinweise.

Wünsche allen eine schöne Zeit und

mit herzlichem Dank

Harald Winkelmann
Harald69
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 03. Jul 2016, 18:12

Re: Ferienhaus Suche

Beitragvon Kumulus » Mi, 05. Okt 2016, 9:22

Harald69 hat geschrieben:Mittelschweden oder Südschweden wäre schön.



Mit der gesuchten Region bist du bei den NORWEGEN-Freunden nicht ganz richtig aufgehoben, Harald.
Ich wünsche trotzdem viel Glück bei der Suche. Ich denke, die einschlägig bekannten Ferienhausanbieter müssten doch weiterhelfen.

Gruß Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Ferienhaus Suche

Beitragvon skandinavian-wolf » Mi, 05. Okt 2016, 9:37

Hallo Harald,
wie Martin schon geschrieben hat, ist die suche nach Ferienhäusern in Schweden sicher in einem Schwedenforum besser aufgehoben. Versuche es doch z.B. mal hier: http://www.schwedentor.de/forum/.
Viele Grüße
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1268
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD

Re: Ferienhaus Suche

Beitragvon Harald69 » Mi, 05. Okt 2016, 10:21

Ups :D ,

meinte Mittelnorwegen oder Südnorwegen - weiss auch nicht, warum mir da Schwede reingerutscht ist.
Vielleicht kann das ein Admin im Orginalpost editieren? Ich find da keinen Edit-Botten mehr. Thx
Harald69
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 03. Jul 2016, 18:12

Re: Ferienhaus Suche

Beitragvon Thomas Gottwald » Do, 06. Okt 2016, 23:50

Hi Harald69,

ich war so frei uns habs geändert.

Viele Grüße
Thomas
Thomas Gottwald
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 588
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:01
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Ferienhaus Suche

Beitragvon Harald69 » Sa, 08. Okt 2016, 12:38

Hi Thomas,

danke Dir für die Änderung.
Bei den Ferienhausanbieter, finde ich bis jetzt nichts. Entweder zu klein, oder keine Hunde, oder man kann 2018 noch nicht buchen.

Für Tipps bin ich offen.

Danke Euch allen
Harald69
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 03. Jul 2016, 18:12

Re: Ferienhaus Suche

Beitragvon Karsten » Sa, 08. Okt 2016, 19:49

Hallo Harald,

du kannst mal versuchen, zu Martin Schmidt Kontakt aufzunehmen.

Auf seiner Webseite http://www.norwegenservice.net/ferienhauskatalog findest du eine schöne Sammlung privater Ferienhäuser, die man ohne den Umweg über die großen Portale buchen kann.

Dort kannst du auch nach Kriterien filtern, z.B. mind. 8 Personen, und dir so nur die infrage kommenden Häuser anzeigen lassen. Du wirst so einige Schmuckstücke dort finden, inkl. Kontaktinfos, musst dich aber auch trauen, die Besitzer mal anzurufen. Ein Telefonat ist viel persönlicher als E-Mails und so kannst du auch direkt dein Interesse für einen noch lange entfernten Zeitpunkt hinterlegen.

Viel Erfolg!
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste