Tourenvorschläge für den Rückweg

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Tourenvorschläge für den Rückweg

Beitragvon masanella » Mo, 08. Mai 2017, 21:37

hallo,
wir planen eine knapp 4 wöchige Wohnmobiltour nach Norwegen. Bis zum Geiranger Fjord habe ich
schon eine Strecke rausgesucht (vielleicht habt ihr dafür schon bessere Ideen).
Wir wollen von Greena (Dänemark) mit der Fähre nach Varberg (Schweden) übersetzen, weil die
sehr preiswert ist. Dann geht es über Göteborg,Oslo,Lillehammer und Dombas zum Geiranger Fjord.
Nun hätte ich gerne von Euch Vorschläge für die Rücktour, so bis Höhe Oslo, da wir nichts von den vielen
Schönheiten Norwegens kennen.
Wenn möglich wieder mit der Fähre Schweden-Dänemark (oder einer Anderen) zurück????
Das Wohnmobil ist über 6m und unter 3,5 to !!!

Gruß
Hermann
masanella
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 22. Nov 2016, 17:55

Re: Tourenvorschläge für den Rückweg

Beitragvon Feuersternn » Mi, 28. Jun 2017, 21:10

Hi:)
Larvik Hirtshals ist eine gute Autofähre ist aber ja nicht von schweden sondern von norwegen aber geht sehr schnell und ist eine autofähre wor auch größerer gefährte gehen. Google einfach colorline superspeed autosparpaket larvik hirtshals
ich hoffe ich konnte dir helfen...
jetzt hab ich aber noch eine frage! ;) ich bin ganz neu hier und wo genau stellt man selbst eine frage? ich muss etwas dringend wissen und weiß nicht wie ich hier auf der website eine frage stelle :(
liebe Grüße
antonia
Feuersternn
 
Beiträge: 9
Registriert: Di, 06. Jun 2017, 18:09

Re: Tourenvorschläge für den Rückweg

Beitragvon Gudrun » Mi, 28. Jun 2017, 21:31

Feuersternn hat geschrieben: ich muss etwas dringend wissen und weiß nicht wie ich hier auf der website eine frage stelle :(
liebe Grüße
antonia
Hallo antonia, willkommen im Forum.

Du suchst Dir zunächst in der Foren-Übersicht das Unterforum, in das Deine Frage passt. Wenn Du das falsche wählst, ist das nicht schlimm. Dann gehst Du auf "Neues Thema", gibst in der Kopfzeile ein passendes Stichwort und stellst im Textfeld darunter Deine Frage.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7086
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Tourenvorschläge für den Rückweg

Beitragvon Feuersternn » Mi, 28. Jun 2017, 21:42

Liebe Gudrun,
ein ganz großen dank ich habs geschaft! ;)
Google echt mal die Superspeed fahren wir jedes jahr mit, ist super!
liebe grüße
antonia
Feuersternn
 
Beiträge: 9
Registriert: Di, 06. Jun 2017, 18:09


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste