Stellplatz Hirtshals

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Stellplatz Hirtshals

Beitragvon Katharina1310 » Do, 24. Aug 2017, 13:21

Hallo Zusammen!

Ich fürchte zwar, die Frage gab es schon viele Male, aber meine Suche im Forum ergab leider nichts Passendes.
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum frage....

Wir fahren am 10.09. morgens mit der Fähre von Hirtshals nach Langesund. Anreisen werden wir mit unserem Campingbulli.
Vor 2 Jahren reisten wir genau so an und fandn in Hirtshals direkt kurz vor der Fähre (Fjordline) auf der linken Seite einen Schotterparkplatz mit WC-Wagen, wo wir übernachten konnten. Jetzt recherchiere ich gerade, in zwei Jahren kann ja viel passieren, finde aber über diesen Platz nichts mehr. Ich finde lediglich einen Platz ohne WC. Da wir mit dem Bulli aber auf ein WC angewiesen sind, hilft uns das leider nicht.
Weiß jemand ganz aktuell, ob es diesen besagten Platz, kurz vor dem Fährableger der Fjordline noch gibt?
Und falls es ihn nicht mehr gibt, gibt es (kostengünstige) Alternative?
Wir brauchen ihn nur zum Übernachten, weil wir recht spät ankommen werden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Katharina
Katharina1310
 
Beiträge: 23
Registriert: Do, 13. Jul 2017, 6:46

Re: Stellplatz Hirtshals

Beitragvon Fjellpolo » Do, 24. Aug 2017, 14:27

Letztes Jahr gab es den Platz mit dem Toilettenwagen noch - allerdings konnte er nicht befahren werden. Man konnte nur am Straßenrand parken, um dann auf den Platz zu dem Toilettenwagen zu laufen.

Gruß, Claudia
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 770
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 19:52

Re: Stellplatz Hirtshals

Beitragvon Katharina1310 » Fr, 25. Aug 2017, 9:25

Danke Claudia, für die schnelle Antwort.
Aber am Straßenrand darf man ja nicht übernachten in Dänemark, oder?
Grüße
Katharina
Katharina1310
 
Beiträge: 23
Registriert: Do, 13. Jul 2017, 6:46


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste