Unterkunftsempfehlung im Lysefjord oder ähnliches

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Unterkunftsempfehlung im Lysefjord oder ähnliches

Beitragvon ausdemsueden » Sa, 18. Nov 2017, 19:09

Hallo zusammen,

2016 waren wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche, 1 Kind) erstmals in Norwegen und es war traumhaft-also soll es 2018 wieder dorthin gehen. 2018 hatten wir das Glück, eine Unterkunft direkt im und am Lysefjord gefunden zu haben, mit traumhaftem Blick IN den Fjord. Leider haben wir heute bemerkt, dass der bekannte Internetvermieter diese Wohnung nicht mehr im Programm hat. Und leider sind wir trotz stundenlanger Recherche auch auf keine Alternative gestossen.
Meine Frage an Euch: habt Ihr eine empfehlenswerte Alternative zum durchstöbern der Internetseiten, oder bleibt uns das nicht erspart? Oder noch besser: gibt es vielleicht hier jemanden, der uns eine Unterkunft empfehlen könnte. Wunschvorstellung: nahe am Wasser, nicht zu weites Meer, tolle Aussicht, gerne etwas abgelegen und Angelmöglichkeit. Evtl. gibt es auch ein empfehlenswertes Reisebüro, das Unterkünfte empfehlen kann?
Wir würden uns sehr über Tips freuen, danke vorab!
ausdemsueden
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 17. Okt 2015, 21:53

Re: Unterkunftsempfehlung im Lysefjord oder ähnliches

Beitragvon der westfale » So, 19. Nov 2017, 18:51

Hei


Schau mal hier. https://www.finn.no/reise/feriehus-hytt ... e=93623487

Hier kannst du nach Region und Standpunkt suchen: https://www.finn.no/reise/feriehus-hytteutleie/resultat

Sehr oft sprechen die Huettenvermieter englisch.


Gruss
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1769
Registriert: Sa, 01. Aug 2009, 20:36
Wohnort: Nahe Stavanger


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste