nasjonalgalleriet

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

nasjonalgalleriet

Beitragvon Wiebke » Mi, 11. Apr 2018, 16:50

Liebe Norwegen Freunde,
weiss jemand, ob ich - wenn ich nur in den Shop der Nationalgallerie gehe - den gesamten Eintritt bezahlen muss??
Liebe Grüße sendet Wiebke
"...Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn."
Wiebke
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 13:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: nasjonalgalleriet

Beitragvon cosmashivana » Mi, 11. Apr 2018, 17:59

Ohne, dass ich da gewesen bin, aber aus Erfahrung anderer Einrichtungen und Museen, sind die Shops frei zugänglich. Das wäre die große Ausnahme.
cosmashivana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 151
Registriert: Di, 26. Jan 2016, 12:02

Re: nasjonalgalleriet

Beitragvon muheijo » Do, 12. Apr 2018, 9:07

Denke auch, dass der Shop im Eingangsbereich sein wird und kein Geld kostet, wie eigentlich überall.
Du kannst doch aber auch direkt fragen, das Nationalmuseum hat eine eigene Webseite mit Kontaktmöglichkeiten.

http://nasjonalmuseet.no/no/besok_oss/v ... galleriet/

Dort gibt es übrigens auch eine nettbutikk - da kannst du z.B. Bücher und Plakate online kaufen.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste