Weihnachten/Neujahr

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Weihnachten/Neujahr

Beitragvon Peanutbutter » Do, 20. Sep 2018, 9:51

Hallo :)

Mein Freund und ich würden gern Weihnachten und/oder Neujahr in Norwegen verbringen.
Am liesbten würden wir uns für eine Woche ein Apartment oder eine kleine Hütte mieten bzw. auch ein kleines B&B wäre super. Mein erster Blick fiel auf Tromsø, da dort eine gute Infrastruktur herrscht und wir kein Auto mieten wollen bzw. nicht mit dem Auto herumfahren möchten.
Allerdings ist Tromsø zu der Zeit schon relativ voll und teuer.

Könnt ihr mir vielleicht eine andere Ortschaft für einen nordischen weißen Winter empfehlen?

lg Peanut

Ps. Da ich Tiere über alles liebe, wäre es natürlich das Optimum wenn es dort zB Rentiere oder so geben würde. Quasi Urlaub auf einem norwegischen Bauernhof *-*
Peanutbutter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 19. Sep 2018, 21:27

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast