¿platz für meinen rucksack und mich? ········ dringend

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

¿platz für meinen rucksack und mich? ········ dringend

Beitragvon oli » Mi, 18. Sep 2002, 8:20

am o1. oktober muss ich meinen zivildienst antreten und obwohl ich diesen sommer schon wieder sieben wochen in norwegen gearbeitet habe, packte mich gestern eine fast unbændige reiselust... da ich damit bei euch bestimmt auf verstændnis stoße und ich schnell eine fahrgelegenheit brauche, wære es nett, wenn jemand, der selbst fæhrt oder freunde hat, die fahren, mir bescheid schreiben kønnte...

ich will uebrigens nicht unbedingt sofort nach norwegen, sondern eigentlich wieder mal nach kopenhagen, eventuell auch mal nach schweden. ich bin fuer jeden »hook« nach skandinavien dankbar... ;-)

ich wohne momentan bei meinen eltern in schwerin, mecklenburg. aber ich kann auch zu irgendwelchen raststætten nach hamburg trampen... ingen problem!

hilsen med mange takk,
oli
oli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa, 07. Sep 2002, 10:03
Wohnort: bergen

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron