Karsten

Mitglieder der Norwegen-Freunde stellen sich vor

Karsten

Beitragvon Karsten » Mi, 21. Aug 2002, 19:30

Liebe(r) Besucher(in),

seit dem Jahr 2001 treibe ich nun mein Unwesen bei den Norwegen-Freunden, drücke Knöpfchen, mache Dinge kaputt (und wieder ganz) und sorge zusammen mit meinen lieben Freunden für ein bisschen Ordnung hier im Forum. :wink:

Persönliches
:arrow: erblickte 1974 das Licht der Welt
:arrow: haust in einem sehr kalten Ort
:arrow: verdient sein Geld mit allerlei Datenschnickschnack
:arrow: interessiert an (Fjord-)angeln, Golf, Fußball (besonders der 1. FC Köln), Tennis, Ski fahren, Internet, Wetter, Geowissenschaften, Luftfahrt, Autos

Bild

Wie ich zu Norwegen kam
Nach einem ersten Kurztrip im Sommer 1998, als ich für einige Tage meine Eltern dort im Urlaub besuchte, hatte ich Blut geleckt. Im Jahr darauf folgte eine mehrwöchige Auto-Rundreise durch Südnorwegen, bei der ich von diesem oft beschriebenen Virus befallen wurde. Heute lebe ich hier oben.

Mein Beitrag zu den Norwegen-Freunden
:arrow: Administration & Moderation unseres Forums & der Facebook-Seite
:arrow: Verantwortlicher der Fylker Oslo und Møre og Romsdal auf der Hauptseite (nicht mehr aktuell)
:arrow: Bilder für den Tageskalender

Andere Webseite
:arrow: mein Norwegen - Land der Fjorde und Fjells, Gletscher und Trolle - http://www.norwegen-live.de

Euch allen viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Karsten :zigarette:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5066
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Zurück zu Wir über uns

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast