Olaf Ristau - olf

Mitglieder der Norwegen-Freunde stellen sich vor

Olaf Ristau - olf

Beitragvon olf » Mi, 21. Aug 2002, 20:50

Hallo liebe Norwegenfans,

1999 bin ich im Netz auf den damaligen "Norwegen-Postkarten-Ring" (PKR) gestoßen und da ich auf meiner Website auch ein paar Karten aus Norwegen hatte, nahm ich Kontakt zu Horst Gassner auf. So kam ich zu den Ursprüngen der Norwegen-Freunde, die sich dann Anfang 2001 aus dem PKR ergaben.

Zu meiner Person
Persönliche Daten
geb. 4. Februar 1968, Braunschweig
ledig, keine Kinder
Wohnort: Vechelde, Deutschland
Beruf: Versuchsingenieur und Entwicklungsingenieur für Bootsmotore / Nebentätigkeit Internet / Computer ...
Hobbies: Foto, Video, Computer, Internet, Camping und natürlich Norwegen bzw. Skandinavien

Bild

Wie ich zu Norwegen (Skandinavien) kam:
Eines Tages 1982 kam mein Vater von der Arbeit nach Hause und meinte: "Wir kaufen ein Wohnmobil und fahren damit ans Nordkap" - In diesem Urlaub im Jahre 1982 wurde ich dann mit dem "Nordischen Virus" infiziert. Seitdem geht es fast jedes Jahr mindestens einmal "Richtung Norden" - Norwegen und auch der Rest des Nordens sind für mich ein fester Bestandteil des Jahres geworden. 1988 ging es nach dem Abitur das erste Mal ohne Eltern, mit Zelt, los. Seit 1990 bin ich mit dem Wohnmobil unterwegs.

Mein Beitrag zu den Norwegen-Freunden
:arrow: Neuer Chat (Admin)
:arrow: Bilder für den Tageskalender
:arrow: Moderation der Forum-Kategorien Camping und Skandinavien

Andere WebSeiten
Interessengemeinschaft Nordland
Richtung Norden
Wetterstation Vechelde


Auch ich wünsche nun weiterhin viel Spaß und Freude beim Stöbern auf unserer Seite und durch das Forum.

vielleicht sehen wir uns im Chat

Olaf
olf
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1689
Registriert: Sa, 10. Aug 2002, 16:54
Wohnort: Vechelde 52°15'28''N 10°21'48''E

Zurück zu Wir über uns

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast