Lofoten im Juli.....zu voll?

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Lofoten im Juli.....zu voll?

Beitragvon anlumi » Mi, 12. Jul 2017, 17:37

Hallo Zusammen,
wir möchten gerne im Juli ein paar Tage auf den Lofoten verweilen. Ich habe gelesen das es dort um die Jahreszeit ziemlich voll seien soll. Wir sind mit einem 6,40 mtr. Wohnmobil unterwegs. Wie ist die Lage auf den Campingplätzen?Bekommt man noch etwas oder muss eventuell vorher angerufen werden. Welche Ausflugs Tips könnt Ihr uns empfehlen bzw. welche CP.
Oder sollen wir lieber auf den Vesteralen bzw. Senja bleiben? Wie ist Eure Einschätzung.
LG Michael
anlumi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 15. Feb 2016, 13:44

Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast