71 Stunden Lofoten

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Re: 71 Stunden Lofoten

Beitragvon gudrun55 » Mo, 09. Apr 2018, 22:27

Vielen Dank für diesen Augenschmaus, Mark!

LG gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1354
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Re: 71 Stunden Lofoten

Beitragvon Sighthound » Sa, 14. Apr 2018, 16:36

:D auch hier an dieser Stelle möchte ich dir sehr gerne schreiben wie schön und gelungen ich deine Fotos finde.
Mir gefällt am besten das Elch Bild und das mit den Fischköpfen :wink:
Ich mag das wenn der Hintergrund so ein bisschen verschwommen ist und der Fokus weiter vorne im Motiv liegt.
Weißt wie ich meine? :wink:
Schreibt jemand der nur Handyfoto 's machen kann :lol:
Aber kennst mich ja.....
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang!

Hilsen fra Silvia
Sighthound
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 08. Nov 2013, 8:04
Wohnort: Bryne / Rogaland

Re: 71 Stunden Lofoten

Beitragvon KaZi » So, 15. Apr 2018, 9:03

Wunderschön, danke. :D
Gruß Karsten


http://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3740
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: 71 Stunden Lofoten

Beitragvon der westfale » So, 15. Apr 2018, 10:53

Hallo Silvia,

danke dafuer. Schade das wir nur so kurz dort waren, aber sind doch sehr zufrieden, das wir es gemacht haben. Ich waehr gern dort geblieben um noch mehr Zeit zu haben, aber es gibt ja Hoffnung. Diesen Sommer geht es ja fuer 4 Wochen nochmla hoch. Hurra.

Hilsen Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1771
Registriert: Sa, 01. Aug 2009, 20:36
Wohnort: Nahe Stavanger

Re: 71 Stunden Lofoten

Beitragvon steefi » Do, 26. Apr 2018, 9:04

Wirklich sehr schöne Fotos! - sie fangen bei mir etwa 10% des Gefühls ein, das ich hatte als ich persönlich auf den Lofoten war. Davon kann man meine Eindrücke von dort ableiten: Ich war einfach platt als ich die Landschaft dort sah.
steefi
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 14. Apr 2017, 9:18

Re: 71 Stunden Lofoten

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 27. Apr 2018, 20:54

Steffen15 hat geschrieben:Vielleicht kannst du mal an einem Beispiel den Vergleich zwischen dem automatisch erzeugten JPG und der nachbearbeiteten Version zeigen?


Das würde mich auch mal interessieren.

Viele Grüße
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann

Bild
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1141
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD

Vorherige

Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste