hilfe,auto kaputt! von laukvik nach svolvaer airport?

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

hilfe,auto kaputt! von laukvik nach svolvaer airport?

Beitragvon zelda023 » Sa, 27. Okt 2018, 13:36

heia, ich wohne seit einem monat auf den Lofoten in Laukvik. Da meine Karre gerade streikt und ich nächste Woche nach Hause fliege, muss ich irgendwie anders von Laukvik zum Flughafen in Svolvaer kommen. Gibt es neben den öffentlichen Bus (der nur 1x fährt) noch eine andere Möglichkeit? Taxis werden ja wahrscheinlich sehr teuer sein? :|
zelda023
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 21. Sep 2018, 15:09

Re: hilfe,auto kaputt! von laukvik nach svolvaer airport?

Beitragvon cosmashivana » Sa, 27. Okt 2018, 14:14

Mietwagen?
cosmashivana
 
Beiträge: 61
Registriert: Di, 26. Jan 2016, 11:02

Re: hilfe,auto kaputt! von laukvik nach svolvaer airport?

Beitragvon Michael Oppelt » So, 28. Okt 2018, 10:22

Hallo,

ich bin etwas überrascht über diese Anfrage - ich dachte eigentlich, in Laukvik würde jeder jeden kennen. Und wenn man sich nicht scheut, rumzufragen findet man doch bestimmt jemanden, der zur passenden Zeit die E10 nach Süden fährt, oder? Ich hatte die Norweger als diesbezüglich sehr hilfsbereit kennengelernt - oder täuscht mich das? Ich würde vielleicht einfach mal im Joker (Laden) fragen.

Grüße + viel Glück!

Michael
Michael Oppelt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 330
Registriert: Di, 05. Jun 2012, 18:09

Re: hilfe,auto kaputt! von laukvik nach svolvaer airport?

Beitragvon muheijo » Di, 30. Okt 2018, 13:37

Bist du bei Facebook? Für bestimmt jede Kommune gibt es eine Gruppe, in der alles mögliche gepostet wird, was die Menschen dort bewegt. So sind auch solche Gesuche nicht selten, das löst sich fast immer!

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3847
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 22:30
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste