Lofotenbilder vom 14.06.08

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Lofotenbilder vom 14.06.08

Beitragvon Johannes » So, 15. Jun 2008, 16:38

Hallo Leute,

heute gibt es ein paar Fotos aus dem Trollfjord. Bei dem Kreuzfahrtschiff handelt es sich um die MS Delphin und die Hurtigruten ist die Nordkapp.

Gruß ab euch und Dank an Geir für die Fotos.

Johannes


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 20:26
Wohnort: Siegerland

Re: Lofotenbilder vom 14.06.08

Beitragvon Trolline » So, 15. Jun 2008, 17:38

Einfach schön.
Das ist eine Nachimpfung des Norwegenvirus...
wenn man die Bilder von Geir immer sieht...dann bekommt man immer mehr Heimweh nach Norwegen.

Dank an Geir für die Fotos und Dank an Johannes für's einstellen

Euch eine schöne neue Woche wünscht Trolline :D
Und ewig rufen die Trolle.....
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 566
Registriert: Do, 27. Dez 2007, 21:33
Wohnort: Bayern

Re: Lofotenbilder vom 14.06.08

Beitragvon Imo » Mo, 16. Jun 2008, 20:33

Diese Farben und diese Klarheit. einfach nur toll.
Imo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 209
Registriert: So, 24. Jun 2007, 13:31
Wohnort: Berlin

Re: Lofotenbilder vom 14.06.08

Beitragvon nor-truck.de » Sa, 05. Jul 2008, 6:40

Geir Svendsen kenn ich persönlich!!! den hab ich 1999 kennengelernt, als meine eltern und ich bei norw. freunden im ferienhaus bei Digermulen eingeladen waren. und Astrid, die norwegerin, kannte Geir aus ihrer schulzeit her - sie waren klassenkameraden.
er war der betreiber eines kleinen "dagleg varer" - ladens, den er aber nicht mehr hat, wie er mir im märz geschrieben hat.
MVH
Bild
I don't block truckers with their work - I give them only more breaks!

- SUNNMØRE EKSPRESSEN -
nor-truck.de
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 04. Jul 2008, 15:40
Wohnort: Suhl


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste