Lofotenbilder vom 14.01.09

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Lofotenbilder vom 14.01.09

Beitragvon Johannes » Fr, 16. Jan 2009, 22:33

Hei Leute,

die Sonne ist seit einer Woche wieder zurück auf den Lofoten und verwandelt Landschaft und Natur wieder in das faszinierende Nordland-Licht.

Gruß an euch und Dank an Geir für die neuen Fotos.

Johannes


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Lofotenbilder vom 14.01.09

Beitragvon woin » Fr, 16. Jan 2009, 22:43

Einfach nur wunderschön! :D - Dankeschön euch beiden! :bussi:
Noch 4 Monate, 1 Woche und 2 Tage :bounce:

Hilsen
LG woin :winkewinke:

"Man könnte den Fortschritt heute auch definieren als die Fähigkeit des Menschen, die Einfachheit zu komplizieren." Thor Heyerdahl
woin
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 22:56
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: Lofotenbilder vom 14.01.09

Beitragvon pinnsvin64 » Fr, 16. Jan 2009, 23:29

Hei! Das sind ja echt tolle Bilder!!!! Sind erst seit einer Woche von den Lofoten zurück :( Wie schnell sich dort die Natur wandelt.traumhaft. Na im Juli sind wir wieder in unserer Idylle auf den Lofoten in der Nähe von Leknes...juhu. Die Zeit vergeht schnell :lol:
Danke für die Bilder :D :shock: :arrow: :arrow: :| :bounce: Freuen uns auf neue
pinnsvin64
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi, 07. Jan 2009, 18:03

Re: Lofotenbilder vom 14.01.09

Beitragvon Trolline » Sa, 17. Jan 2009, 14:50

Danke für die wie immer so wunderbaren Bilder...Geir
Danke auch an Johannes.

Bald darf ich das alles wieder selber sehen...
ich kann Woin gut verstehen...das er vor lauter Freude hüpft...
mal eine Runde mit hüpfe... :bounce: :bounce: :bounce:

Freundliche Grüße von Trolline :)
Und ewig rufen die Trolle.....
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 566
Registriert: Do, 27. Dez 2007, 22:33
Wohnort: Bayern

Re: Lofotenbilder vom 14.01.09

Beitragvon RotFuchs » Sa, 17. Jan 2009, 18:07

Hallo,

auch wir sind nun seit einer Woche wieder zurück von den Lofoten *heul*.
Da wir einen Tag am Raftsund waren um Bilder zu machen, wird das Fernweh gerade noch schlimmer. Ist schon schön, wenn man Bilder sieht und weiß, das man dort in der Nähe auch schon gestanden und geknipst hat!

Vielen lieben Dank an Geir und Johannes für die Arbeit!

@pinsvin64
Da habt Ihr Euch eine schöne Ecke ausgesucht. Leknes ist ein nettes Örtchen, und in der "unmittelbaren" Umgebung gibt es viel Schönes zu sehen.
Ich wünsch Euch viel Spaß dort!

Britta
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! [Mark Twain]
RotFuchs
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 16:59
Wohnort: Nittedal ( 30km nördlich von Oslo)

Re: Lofotenbilder vom 14.01.09

Beitragvon Peetry » Sa, 17. Jan 2009, 18:54

Tolle Bilder, und wir haben auch nur noch knapp 5 Monate bis wir wieder in Norge sind. :bounce: :rofl: :super: :rocker:
Peetry
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi, 28. Jan 2004, 20:24

Re: Lofotenbilder vom 14.01.09

Beitragvon yansoon » So, 18. Jan 2009, 23:38

Wunderschöne Stimmungsbilder!!
Das steigert unsere Vorfreude auf die Lofoten enorm! In 5 Monaten ist es soweit, wir könnens kaum noch erwarten...
Macht weiter so!!

hilsen fra yansoon
yansoon
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 03. Feb 2007, 13:50
Wohnort: Postbauer-Heng


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast