Garmin Topokarte Lofoten ?

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Garmin Topokarte Lofoten ?

Beitragvon Andreas Pitz » Mi, 18. Feb 2015, 13:59

Hallo liebe Norwegen Freunde,

Diesen Sommer lande ich eeeeeeendlich nochmal in Norwegen :) (Nordnorwegen und Lofoten).
Bin schon mehrmalsdort gewesen, hab familie da... Bis jetzt nur in Nordnorwegen(doenna) und Oslo,
sie empfehlen mir unbedingt die Lofoten. (daher jetzt 1 Monat, Mit Auto+ Zelt Kiel - Oslo - Doenna - Lofoten und zurück)
Für mein Anliegen fand ich hier noch keinen passenden Artikel, abgesehen von einem alten. (2010)

Gibt es keine Topo GPS Karten für die Lofoten?
Von Garmin oder einem anderen Anbieter?
(Bei Garmin sagte man mir sie hätten keine Abdeckung für die Lofoten.)

Ich bin neu im Forum, hab schon in alten Artikeln gesucht aber nichts passendes gefunden.
Fall ich was übersehen habe, im falschen Bereich frage oä bitte ich daher um Nachsicht :)

Ich würde mich freuen wenn jemand da mehr weiss/ mir weiterhelfen kann.
(oder mich an einen helfenden Artikel verweisen könnte)

Mit besten Grüssen und vielen Dank im Vorraus,


Andreas
Andreas Pitz
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 18. Feb 2015, 10:31

Re: Garmin Topokarte Lofoten ?

Beitragvon Karsten » Mi, 18. Feb 2015, 14:49

Hei & willkommen im Forum!

Im Maßstab 1: 50.000 :arrow: TOPO Norway Experience 8 – Nordland nord
Im Maßstab 1: 20.000 :arrow: TOPO Norway Premium 14 Bodø

Ich habe nicht genauer nachgeschaut, ob man die Karten auch von Deutschland aus erwerben kann, sobald man die Sprache zu deutsch ändert, finde ich die Produkte nicht wieder.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6521
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Garmin Topokarte Lofoten ?

Beitragvon Andreas Pitz » Mi, 18. Feb 2015, 15:55

Vielen dank für die schnelle Antwort- sehr freundlich, das ist genau was ich suche.

Beste Grüsse,
Andreas
Andreas Pitz
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 18. Feb 2015, 10:31


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste