Camper ab Bodo

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Camper ab Bodo

Beitragvon Miles » Sa, 28. Mär 2015, 18:38

Hallo liebe Norwegen-Experten,

wir fliegen im Mai\Juni bis Bodo und möchten von dort mit einem Camper auf die Lofoten fahren.
Kann jemand dafür einen Camper-Verleih in Bodo empfehlen?
Und hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Verleiher polar-bobilutleie.no gemacht?

Danke für Eure Hilfe.

LG
Nadine & Bernd
Miles
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 28. Mär 2015, 11:44

Re: Camper ab Bodo

Beitragvon hajohansen » Di, 07. Apr 2015, 9:36

Hei Nadine & Bernd,

schaut mal auf www.arcticcampers.no.
Ich kenne keine Vermietung in Bodø, allerdings gibt es eine in der Naehe von Bardufoss.

Gruss
Hajo
hajohansen
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 28. Mär 2009, 9:41

Re: Camper ab Bodo

Beitragvon Schnettel » Di, 07. Apr 2015, 10:16

Hallo Nadine und Bernd,
zunæchst: Willkommen im Forum!

Eigene Erfahrungen mit WoMo-Verleihern habe ich nicht. Kann also nicht sagen, ob Polar Bobilutleie gut/zuverlæssig ist. Da die aber aus unserer Kommune sind, und ich noch nie was negatives gehørt oder gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass man da schon Vertrauen haben kann.
Bis 31.5. betrægt dort der Wochenpreis 9.000 NOK. Danach 13.000 NOK.

Hab bei meiner Suche in Bodø noch folgenden gefunden:
http://www.caranord.no/?a_id=834&ac_parent=1
Dort kostet ein Womo 11.500 NOK pro Woche. Die sind auch direkt in Bodø ansæssig.

Ansonsten gibt es noch BobilNord in Fauske.
http://www.bobilnord.no/index.php/utleie/utleie-fauske
Ob die das Womo auch an den Flughafen in Bodø liefern, weiss ich nicht. Aber wuesste nicht, warum (Polar Bobilutleie macht's ja auch).
Aber nachfragen kann man ja:
Tlf.: 75 64 75 00
Mob.: 957 27 747
E-post:post@bobilnord.no

Bei der Google-Suche wird mir zwar auch Sixt angezeigt, aber bei Sixt selbst sehe ich dann keine Womo's.
Aber vielleicht kønnt ihr die ja einfach mal anrufen und nachfragen: Sixtstasjon Bodoe, Telefon +47-75-540100.

Englisch spricht hier in der Regel jeder.

Arcticcampers hat Anmiet- und Abgabestationen (nur) auf den Lofoten.
Wenn ihr da aber eh hin wollt - wære das ja eine Idee.
Dann kønntet ihr von Bodø nach Moskenes "zu Fuss" mit der Fæhre uebersetzen und dann auf den Lofoten ein Womo uebernehmen. Hat den Vorteil, dass ihr erheblich Kosten spart bei der Ueberfahrt.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste