Reinebringen

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Reinebringen

Beitragvon Nordfan » So, 12. Feb 2017, 23:15

Hallo,

ich habe gelesen, dass der Weg auf den Reinebringen neu hergerichtet wird, weil er wohl mittlerweile ziemlich ausgesetzt ist. Leider habe ich nicht viel darüber in Erfahrung bringen können, nur dass es für 2016 geplant ist/war und der Berg in dieser Zeit nicht erwandert werden kann. Kann mit das hier jemand bestätigen oder weiß Näheres darüber? Ich bin diesen Juni auf den Lofoten und fände es sehr schade, wenn ich darauf verzichten müsste. Gibt es vielleicht in der Nähe eine Alternative mit ähnlicher Aussicht?

Danke und viele Grüße.
Nordfan
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 03. Apr 2010, 12:18

Re: Reinebringen

Beitragvon Gudrun » So, 12. Feb 2017, 23:39

Klar gibt es Alternativen, die Aussicht betreffend. Mach mal eine Bildersuche mit den Stichworten "Lofoten Wanderung".

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6638
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Reinebringen

Beitragvon Michael Oppelt » Mo, 13. Feb 2017, 10:31

Ja, das war letztes Jahr. Dazu haben sie Bauarbeiter aus Nepal geholt ... (kein Witz). War nicht lang gesperrt - der Track ist natürlich schon lang wieder offen.

Lest euch diesen Artikel durch. Wie immer will ich euch die Seite von Cody ans Herz legen. Bessere Infos über die Lofoten hab ich noch nicht gesehen:

http://www.68north.com/2017/01/friday-p ... en-winter/

Grüße

Michael
Michael Oppelt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 266
Registriert: Di, 05. Jun 2012, 19:09

Re: Reinebringen

Beitragvon Nordfan » Mo, 13. Feb 2017, 10:52

Vielen Dank. Tolle Seite!
Nordfan
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 03. Apr 2010, 12:18


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste