Geld auf den Lofoten

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Geld auf den Lofoten

Beitragvon steefi » Fr, 14. Apr 2017, 12:51

Ich fahre damnächst zu einem Konzert nach Hamnoy (Elijazzen) und wollte fragen, ob und wenn ja wo ich norwegische Kronen tauschen sollte oder ob eine Visa card ausreicht.
steefi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 14. Apr 2017, 9:18

Re: Geld auf den Lofoten

Beitragvon hobbitmädchen » Fr, 14. Apr 2017, 17:30

steefi hat geschrieben:Ich fahre damnächst zu einem Konzert nach Hamnoy (Elijazzen) und wollte fragen, ob und wenn ja wo ich norwegische Kronen tauschen sollte oder ob eine Visa card ausreicht.

Tauschen lohnt sich nie. Mit Visa kommst Du sehr weit, solltest aber Deine PIN wissen. Der Otto-Normal-Norweger hat normalerweise kein Bargeld mehr bei sich. Das meiste geht via Karte oder vipps (eine App).

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.


Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7228
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Wohnort: Østlandet


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast