kwierny hat geschrieben:Ich werde mal langsam mit dem Anmelden beginnen:
Wir sind wie letztes Jahr mit 4 Erwachsenen, 2 Kindern und unserem Hund dabei![]()
und würden gern auch wieder eine große Hütte nehmen, allerdings dieses mal nur für eine Nacht (also Sa/ So)
Wir freuen uns schon!!!!
Hilsen Kathrin
Karsten hat geschrieben:Bin am 11.9. zur Hochzeit eines Freudes in Deutschland eingeladen. Ob ich hinfliege, weiß ich aber noch nicht so 100%ig sicher.
Wäre schade um das Treffen. Aber ich denke, wenn ich dem Brautpaar vorschlage, seinen Termin zu verlegen, werde ich wohl auf äußerst viel Gegenliebe und Verständnis stoßen.
Aber wie ich ja beim letzten mal schon bemerkt hatte: Bitte keine Rücksicht auf mich nehmen! (Und Ulrike hat es doch getan...)
kwierny hat geschrieben:Also das WE davor und danach können wir leider nicht. Dann wäre es schon der 25.09.
Hilsen Kathrin
Ulrike44 hat geschrieben:Och das ist aber schade - musste dahin? Warst doch schon jetzt sooo oft in D - die heiraten auch ohne dich![]()
Fände es jetzt bisschen schwierig und mit fraglichem Ausgang, unter den TN wieder einen neuen Termin zu suchen - oder was meint ihr?
Karsten hat geschrieben:Zweitens bin ich nicht sooo wichtig, als dass ihr auf mich nicht verzichten könntet.
...
Rehauge hat geschrieben:können leider nicht kommen![]()
ist arbeitswochenende und am dienstag drauf fliegen wir paar tage weg...
Ulrike44 hat geschrieben:Rehauge hat geschrieben:können leider nicht kommen![]()
ist arbeitswochenende und am dienstag drauf fliegen wir paar tage weg...
Och das ist ja schade!
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste