Da stehen die Termine und Orte fest.
Das erste Treffen:
04./05. Juli 2009 auf den Lofoten - Campingplatz Sandsletta
Ich habe auf dem Campingplatz angefragt. Von den 18 Hütten sind an dem Wochenende bisher nur 2 Hütten vermietet (und eine jetzt auch fuer mich

Aber ihr solltet euch sputen, die Plætze sind schnell weg! Wir haben echt Glueck, denn das darauffolgende WE ist z.B. dort bereits ausgebucht.
Ich werde da mit meinen Grossen bereits am Freitag (03.07.) anreisen.
Am Samstag kønnen wir einen Ausflug nach Borg ins Wikingermuseum machen. Wenn ich weiss, wieviele wir werden, kann ich dies ja bereits "als Gruppe" anmelden...
Und abends grillen und gemuetliches Beisammensein?
Das zweite Treffen:
11./12. Juli 2009 in Rognan - Fjord-Camp
Rognan liegt an der E6 - ca. 70 km nørdlich des Polarkreises - nicht zu verfehlen....
Auf dem Fjord-Camp gibt es auch einige Hütten. Bitte reserviert, wer gern kommen møchte, rechtzeitig!
Ich werde auf jeden Fall das Boot von unserem Betrieb ausleihen fuer das Wochenende. Damit kønnen wir gern ein bissl raus auf den Fjord und angeln. Wie uns beliebt.
Auch auf dem Campingplatz gibt es Boote zum Ausleihen.
Und/Oder wir machen einen Ausflug an den Saltstraumen (ca. 1 Stunde Autofahrt ab Rognan). Aber das kønnen wir ja spontan entscheiden.
Fuer abends schlage ich ebenfalls eine Grillrunde am Fjord vor.
Und: ich koche einen grossen Topf Bacalao!!
Jetzt bitte ich diejenigen, die gern zu dem einen und/oder dem anderen Treffen kommen møchten, um Folgendes:
- Reserviert bitte baldigst die entsprechende Unterkunft selbst. - Først til mølla!!
- Und gebt mir bitte Bescheid (gern als Antwort hier im Thread), damit ich eine ungefæhre Ahnung hab, wieviele wir werden.
- Für Essen und Trinken sorgt bitte jeder selbst.
Natuerlich sind auch spontane Besucher gern gesehen - aber dann nicht schimpfen, wenn das Bacalao alle ist.

Ich freu mich schon!
Bis dahin,
Schnettel