Vortragsreise von Bjoern Klauer:Spitzbergen-Husky-Expedition

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Vortragsreise von Bjoern Klauer:Spitzbergen-Husky-Expedition

Beitragvon Ingrid Janicke » Fr, 17. Okt 2003, 11:57

hei,
ich möchte alle Norwegen - Freunde im Ruhrgebiet auf Bjoern Klauers Lichtbilder - Vortrag "Spitzbergen - Husky - Expedition" ( 600 km mit 28 Huskies und einer internationalen Expedition im ewigen Eis ) am 6.11.03 um 19.30 Uhr in Essen in der Zeche Carl aufmerksam machen.
Wir haben ihn in diesem Sommer in Norge auf seiner herrlichen Husky - Farm besucht und einige wundervolle Tage dort am Fuße des Dividalen N.P. verbracht.

:D Mit besten Grüßen
Ingrid
Ingrid Janicke
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 419
Registriert: Mo, 06. Jan 2003, 20:25
Wohnort: 45219 Essen

Re: Vortragsreise von Bjoern Klauer:Spitzbergen-Husky-Expedi

Beitragvon Fjellwanderer » Fr, 17. Okt 2003, 22:39

Hallo Ingrid,


kennst Du zufällig auch die anderen Orte seine Tour in Deutschland, vorallem die im Osten?


Thomas
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 21:54
Wohnort: Waldheim/Sachsen


Re: Vortragsreise von Bjoern Klauer:Spitzbergen-Husky-Expedi

Beitragvon Ingrid Janicke » So, 19. Okt 2003, 12:56

:D hei Charly,
vielen Dank für Deine weiterführenden Infos, es ist sehr schön, wenn die Vortragsreise allen Interessierten rechtzeitig zugänglich gemacht wird, und nun kann vielleicht auch Thomas und manch anderer sich den Ort aussuchen, der dem eigenen Wohnort am nächsten liegt.

Euch allen, die sich für den Vortrag entschließen viel Freude, es verspricht ein interessanter Abend zu werden! -

:D Hilsen - Ingrid
Ingrid Janicke
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 419
Registriert: Mo, 06. Jan 2003, 20:25
Wohnort: 45219 Essen


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron