Stammtisch in Berlin...

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Stammtisch in Berlin...

Beitragvon Jule » Mo, 10. Nov 2003, 17:40

Hei Svensson!
Keine Sorge!Meine Norw.Kentnisse sind auch noch nicht so weit fortgeschritten,als das ich mich einen ganzen Abend auf norw. unterhalten kann.Das meiste werde ich noch auf deutsch erzählen müssen.
Dir noch viel Spaß beim schwedisch lernen.Wieso eigentlich schwedisch?
Gruß von Jule
Jule
 
Beiträge: 15
Registriert: So, 10. Nov 2002, 0:31
Wohnort: Skien

Re: Stammtisch in Berlin...

Beitragvon detlef ulbrich » Mo, 10. Nov 2003, 18:22

hei, venner. hvis det gjør en "stammtisch" i berlin, så vil jeg gjerne være derved. jeg snakke ikke norsk, men kan skrive "et lille". jeg er fra berlin.

min adress: www,detlefulbrich.de.

ich würde mich freuen, von euch und eurem/unserem stammtisch zu hören :)

adjø og hei til neste gang Detlef (trollebarn)
D.U.B.
detlef ulbrich
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 14:41
Wohnort: berlin

Re: Stammtisch in Berlin...

Beitragvon Svensson » Do, 13. Nov 2003, 21:29

Hallo Jule,

na, dann werde ich den Stammtisch wohl beehren, wenn ich mich dort auf Deutsch äußern darf. :-)

Mmh, ich habe mit Schwedisch angefangen, weil diese Sprache und dieses Land es mir schon länger angetan haben... im Januar 2004 werde ich wohl erstmals dorthin reisen. Seltsamerweise wurde Norwegen für mich erst einige Zeit später interessant. Es kommt vielleicht nicht so oft vor, dass man beide Ländern und Sprachen gleichsam faszinierend findet, aber bei mir ist es wirklich so. Eigentlich wollte ich im September auch mit Norwegisch an der VHS beginnen, allerdings gab es im Endeffekt in ganz Berlin nur einen Einsteigerkurs - ein ziemlich dürftiges Angebot, und das wäre auch noch weit weg und zu einer ungünstigen Zeit gewesen.

Also, ich hoffe, ich habe etwa bis Januar oder Februar meinen Selbstlernerkurs von Langenscheidt beendet, und dann wende ich mich erst einmal verstärkt auf Norwegisch konzentrieren.
Svensson
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi, 03. Sep 2003, 23:47
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste