TV-Tipp: Lofoten - Inseln des Lichts

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

TV-Tipp: Lofoten - Inseln des Lichts

Beitragvon woin » So, 22. Dez 2013, 23:18

Heute um 23:00 Uhr auf tagesschau24 :verliebt:
LG woin :winkewinke:

"Man könnte den Fortschritt heute auch definieren als die Fähigkeit des Menschen, die Einfachheit zu komplizieren." Thor Heyerdahl
woin
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 22:56
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: TV-Tipp: Lofoten - Inseln des Lichts

Beitragvon Knallfrosch » So, 22. Dez 2013, 23:49

Vielen Dank.


Wusste garnicht das es diesen Kanal in meiner Senderliste gibt.
Aufnahme ist programmiert.


Grüße und gute Nacht
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1386
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 18:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: TV-Tipp: Lofoten - Inseln des Lichts

Beitragvon Gudrun » Mo, 23. Dez 2013, 0:02

Danke, gerade noch rechtzeitig mitbekommen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12835
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: TV-Tipp: Lofoten - Inseln des Lichts

Beitragvon Knallfrosch » Mo, 23. Dez 2013, 0:24

Ich musste es doch noch schauen.... :D

Ich hab echt Fernweh und freue mich schon sehr auf unseren kommenden Urlaub.


Nun aber schnell ins Bett :oops:



Grüße
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1386
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 18:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: TV-Tipp: Lofoten - Inseln des Lichts

Beitragvon KaZi » Mo, 23. Dez 2013, 9:26

Mist, das habe ich verpasst. Wiederholt der Sender das demnächst?
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: TV-Tipp: Lofoten - Inseln des Lichts

Beitragvon Gudrun » Mo, 23. Dez 2013, 9:38

Kam heute früh, 7:00 Uhr nochmal :wink: Unter anderem ging es um eine Schäferin, die mit ihrem Hund ihre Schafe 1mal in der Woche besucht. Schöne Landschaftsaufnahmen.

Hab ich schon mindestens 2mal gesehen. Du bestimmt auch. Trotzdem immer wieder schön.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12835
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: TV-Tipp: Lofoten - Inseln des Lichts

Beitragvon KaZi » Mo, 23. Dez 2013, 10:56

Verdammt, ich hab aber auch Pech. :shock: Ich habe das glaube ich noch nicht gesehen. Naja vielleicht kommts ja in die Mediathek. Mal schauen. Trotzdem danke für die Info. :)
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste