Live-Dia-Vortrag "Inseln des Nordens"

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Live-Dia-Vortrag "Inseln des Nordens"

Beitragvon buecherwurm » Mo, 27. Jan 2014, 19:40

Hallo,
ich war gestern beim Live-Vortrag in Rostock -"Die Inseln des Nordens - Abenteuer am Polarkreis" von Olaf Krüger und Kerstin Langenberger - es war traumhaft...
Ich finde es sehr empfehlenswert: phantastische und spektakuläre Fotos - u.a. der unaussprechliche Vulkan auf Island :wink: , Eisbären, Polarlicht vom Feinsten, viele Hintergrundinformationen und tolle Musik dabei... Man möchte sofort wieder los in den Norden.

Die Termine und Orte ihrer Tour findet Ihr auf ihrer Homepage.
Gruß
Astrid
buecherwurm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi, 04. Jul 2007, 9:18
Wohnort: ein kleines Dorf bei Magdeburg

Re: Live-Dia-Vortrag "Inseln des Nordens"

Beitragvon fcelch » Mo, 27. Jan 2014, 19:58

Die sind Mi in Lohmar. 15 Min von hier. 19:30 Uhr in der Woche ist ne blöde Zeit.....da geht's dann aber später als sonst ins Bett. Wie lange geht das denn?
Ich seh täglich auf dem Weg zur Arbeit die Plakate und hab schon dran gedacht mal hin zu gehen....
Gruss Fcelch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Live-Dia-Vortrag "Inseln des Nordens"

Beitragvon KaZi » Mo, 27. Jan 2014, 21:41

Schade, das hab ich ja nun verpasst. Rostock wäre entfernungsmäßig noch gegangen. Alles Andere ist mir zu weit weg. :cry:
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Live-Dia-Vortrag "Inseln des Nordens"

Beitragvon buecherwurm » Mo, 27. Jan 2014, 22:09

fcelch hat geschrieben:Wie lange geht das denn?
Ich seh täglich auf dem Weg zur Arbeit die Plakate und hab schon dran gedacht mal hin zu gehen....
Gruss Fcelch
Bei uns hats zweieinhalb Stunden gedauert, inklusive einer kleinen Pause von 15min. Und anschließend standen beide noch bereit zum Fragen beantworten.
KaZi hat geschrieben:Schade, das hab ich ja nun verpasst. Rostock wäre entfernungsmäßig noch gegangen. Alles Andere ist mir zu weit weg. :cry:

Vielleicht geht die Tour nach dem März noch weiter in den Osten? Frag doch einfach mal nach bei den beiden.
Wir mussten auch ziemlich weit reisen, habens aber mit Bekannten-Besuch verbunden. :wink:
buecherwurm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi, 04. Jul 2007, 9:18
Wohnort: ein kleines Dorf bei Magdeburg


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste