DEEP PURPLE in Stavanger

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

DEEP PURPLE in Stavanger

Beitragvon Hubi59 » Sa, 01. Feb 2014, 10:47

Hei alle sammen
Da nun der Hubi wider rumgemeckert hat das keiner was von sich gibt will ich mal bissl was schreiben :wink: .
Diese Woche war auf FB ne Lotterie wo noch paar Tickets zum DEEP PURPLE Konzert in Stavanger verlost worden, und man soll`s nicht glauben, der Hubi hat 2 gewonnen :D .
http://www.billettservice.no/artist/dee ... etter/1696
Ich hab meine Kleine (13) gefragt ob sie gern mit kommen mag, Antwort war "ich geh doch nicht zu nem Opakonzert" :( , später kam dann noch " die Anzahl der Lebensjahre der Konzertbesucher wird wohl die der Weltbevölkerung überschreiten" :( .
Ok, damit war mein bester Freund der Glückliche der somit ein Ticket hat und wir werden dann am Donnerstag mal richtig abrocken mit
Smooooke Oooon The Waaaater, Haare schuetteln geht nicht, die sind nur 2cm lang :lol:
Ich werd euch dann schreiben wie es war :wink:
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2853
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 17:36

Re: DEEP PURPLE in Stavanger

Beitragvon Gudrun » Sa, 01. Feb 2014, 11:34

Hab gerade mal geschaut, was die Karten kosten würden. Ist schon ne Stange Geld. Aber weniger als die Karten hier in D vor einigen Jahren kosten sollten. Das hat mich denn doch überrascht.

Ich wünsch Dir viel Spaß. Und gute Erinnerungen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: DEEP PURPLE in Stavanger

Beitragvon Alyana » Sa, 01. Feb 2014, 11:44

he he he Gluckwunsch Hubi !!!! Mein Mann hat ne Karte vom mir zu Weihnachten bekommen allerdings fuer Dienstag in Oslo. Der Freut sich auchschon wie ein kleines Kind :D
Alyana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 562
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 13:46
Wohnort: Vestvagoy -Lofoten

Re: DEEP PURPLE in Stavanger

Beitragvon fcelch » Sa, 01. Feb 2014, 11:53

Hihi,
Hubi, bestimmt bestuhlte Sitzreihen in der Aula im Altersheim mit Teeausschank und Kuchen.
Dixiklo XXL damit man mit Rolator reinfahren kann.
Beginn 15:30 ?
Ordentlich laut damit alle noch was hören.
Köstliche Vorstellung.

Im Ernst:
Du Glückspilz!
Deine Kleine weiß halt nicht was gut ist. Die heutige Ummms-ummms-Musik kann doch mit so einem Klassiker nicht mithalten.
Wir wünschen Dir / Euch viel Spass, lass es krachen!!!

LG
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 15:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: DEEP PURPLE in Stavanger

Beitragvon Hubi59 » Sa, 01. Feb 2014, 12:03

fcelch hat geschrieben:Hihi,
Hubi, bestimmt bestuhlte Sitzreihen in der Aula im Altersheim mit Teeausschank und Kuchen.
Dixiklo XXL damit man mit Rolator reinfahren kann.
Beginn 15:30 ?
Ordentlich laut damit alle noch was hören.
Köstliche Vorstellung.

das war gemein/mobbing Elch :-?
fcelch hat geschrieben: wünschen Dir / Euch viel Spass, lass es krachen!!!

danke danke, am Donnerstag geht die Post richtig ab :springraucher:
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2853
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 17:36

Re: DEEP PURPLE in Stavanger

Beitragvon syltetoy » Sa, 01. Feb 2014, 16:45

Toll, gratuliere und viel Spass......da werdet ihr ordentlich auf die Ohren kriegen. :)
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Re: DEEP PURPLE in Stavanger

Beitragvon fcelch » Fr, 07. Feb 2014, 8:33

Erzähl Hubi! Wie wars?

Hab das Foto auf FB gesehen. War bestimmt ein Erlebnis in einer so kleinen Halle.

Gruss
Fcelch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 15:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: DEEP PURPLE in Stavanger

Beitragvon Hubi59 » Fr, 07. Feb 2014, 10:46

Oh mann, das war sooo cool, die alten Herren beherschen ihr Handwerk immer noch perfekt, ohne viel elektr. Schnick schnack haben die voll Gas gegeben und die Halle voll zum kochen gebracht.
Absolute Spitzenklasse war fuer mich Steve Morse als Gitarist und Don Airey am Keyboard
Ein unvergessliches Ereignis.
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2853
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 17:36


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste